eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: wir gehn in headshop
bnz
wer kommt mit? in welchen gehen wir?

dabei: bnz, gUnJa, steppenwolle, ...




/edit by mod: is keine exmaaktion, also wurde der titel geändert
simpson
was wollt ihr da?!
Chino
<ironie>
.. ultrakrass! ..
.. in welchen denn? THC oder Nirwana, oder beide?
Sind ja fast Nachbarn. Und danach zu Babos? .. tongue3.gif
</ironie>
.. etwas mehr Details wären wohl sinnvoll .. yes.gif
rakete
ich glaub eher das ist ne nachvollziehbare sarkastische reaktion auf den optiker Thread...
Onkel Possi
bnz und gunja? also ich wär dabei smile.gif
steppenwolf lern ich ja dann dort kennen angel_not.gif




PS: warum zum teufel gibt es einen hitler smilie aber der kiffersmilie is weg?!
VTOL
Traut ihr euch nicht alleine? lol.gif
rakete
was? der kiffersmilie ist weg??? ui, das wär dann bestimmt meine schuld... ich werd das mal überprüfen und ggf. nen neuen einfügen...

/edit:
hier... joint.gif und da... rasta.gif is doch alles vorhanden, mach mir nicht so ein Stress possi... happy.gif
Onkel Possi
Zitat(rakete @ 22 Jun 2005, 16:53)
was? der kiffersmilie ist weg??? ui, das wär dann bestimmt meine schuld... ich werd das mal überprüfen und ggf. nen neuen einfügen...

/edit:
hier... joint.gif und da... rasta.gif  is doch alles vorhanden, mach mir nicht so ein Stress possi...  happy.gif
*



den hast du doch grad wieder reingezaubert gibs zu :P
nimm mal adolf raus! wüsste nich wofür man son drecksmilie gebrauchen könnte
rakete
lol, das ist doch eric cartman im Hitlerkostüm... die Halloween Folge muß man doch kennen...

btw. is das hier nicht das richtige Topic um über smilies zu diskutieren und der Hitler smilie bleibt drin, war schonmal gut um robotron zu schelten, und wird für ähnliche zwecke vielleicht mal wieder gebraucht...
VTOL
Ein Hitler für alle Fälle hitler.gif cool.gif
bnz
Zitat(rakete @ 22 Jun 2005, 15:59)
ich glaub eher das ist ne nachvollziehbare sarkastische reaktion auf den optiker Thread...
*


*ggg ... so ist`s ... aber da sich ja jetzt ein paar Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.`s eingefunden haben, können wir ja mal nen ausflug ins grüne starten
Steppenwolle
zB :> aber anschnallen ja?
bnz
sicher, sonst wirds böse ... und mit opernmusik ;D