eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: wechsel von diplom/FR auf bachelor/DD
juff
hi!
ich will nach tharandt und den bachelor machen.
studier jetzt grad in freiburg auf diplom 9. semester.
gibts irgendwer, der da schon mal erfahrungen gemacht hat?
geht des, dass ich dieses semester noch in FR 1geschrieben bin, aber in DD sitz und derweil die veranstaltungen mitmach, die ich für den bachelor brauch, mich dann zum Sommersemester umschreib und mir dann die sachen anrechnen lass?
was erkennen die mir an, an scheinen was ich hier gem8 hab?
was kann ich jetzt weiter machen? shocked1.gif

gruß

juff






sehr toll übrigens, eure online präsenz! thumbup1.gif
Olli FsrForst
Das sind ja drei Fragen auf einmal und alle nicht so leicht zu beantworten. Am besten du rufst Frau Lochmann an, sie kennst sich von allen an der Fachrichtung am besten damit aus und wäre auch die Perrson der Wahl für den weiteren Weg.

Dr. rer. silv. Erika Lochmann
Tel.: (+49) 035203 38 31210
juff
gut hat geklappt bei mir. weiß wer n WG-zimmer in tharandt ab sofort oder 1.12. ?
Peach
Such doch einfach mal >>hier<<, da kannst auch kostenlos eine Anzeige schalten und zur Not auch Flyer ausdrucken
wombat1st
QUOTE (Peach @ 05 Nov 2004, 14:22)
Such doch einfach mal >>hier<<

is wohl nur ein suboptimaler link, da ich da spontan wg´s in touluse finde, aber leider ist tharandt nichtmal verzeichnet.
Peach
Touluse hat aber auch einen gewissen Charme bleh.gif

Nee aber mal im Ernst, ich hab dort einfach nur eine Anzeige geschalten und eine Woche später hat meine jetzige Mitbewohnerin angerufen und mir ein Zimmerchen angeboten
Callahan
Vielleicht hier mal schauen...

studenten-wg

oder hier noch

ad-rem

Kann ja auch nicht schaden selbst mal ein Gesuch bei obigen Seiten einzureichen.

Gruß

Callahan
juff
an die älteren semester: tausche kopiervorlagen !
suche mitschriebe und alles mögliche fürs 3. jahr.
könnte mit mindestens 30 Kilo skripten und mitschrieben bis 9. semester aus Freiburg dienen, wenn da wer interesse hat.