eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: was macht mann falsch
Seiten: 1, 2
Socres
Okay, muss mal verschiedene meinungen zu einem thema was mich echt mal viehisch
beschäftigt einholen.

frauen finden mich meisst toll (ohne selbstüberschätzungsmässig klingen zu wollen)
und wenn ich sie dann auch mal toll finde, und es entwickelt sich sagen wir ein anflug
von gefühlen, dann sieht es meisst auch so aus als ob bei ihr (nich speziell ihr sondern
alle ihr's die ich so in den letzten jahren kennengelernt habe) auch gewisse gefühle
vorhanden wären...

das wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn da nicht folgendes problem wäre:

ich bekomm dann irgendwann immer zu hören:
du bist so anders als die ganzen blöden, egoistischen kerle... aber zusammensein will ich
nicht mit dir, so isses doch viel schöner...

shocking.gif

oder so ähnlich, aber es läuft immer auf das selbe hinaus... woran könnte das liegen?

muss man als mann wirklich sich die ganze zeit wei ein typischer typ verhalten?

ich hasse diese männerstereotypen, computer, autos... egoismus, selbstüberschätzung,
unsensibilität...

also liebes dr. sommer team...

erzählt mal was zum thema, meinungen, vorschläge und erfahrungen beider seiten
wären nicht schlecht

blush.gif

lg stef

PS: mit alle ihr's die ich so in den letzten jahren kennengelernt habe meine ich natürlich
nicht alle die ich so kennengelernt habe, sondern nur die bei denen... ihr versteht mich
schon hoff ich mal
Brownie83
Depeche Mode... 125 plays... daran wird es liegen tongue3.gif da würd ich als Frau auch sagen: "Nee, laß mal..."

Leider hab ich nicht allzu viel Sinnvolles zu dem Thema beizutragen, nur die Anmerkung, daß es schon mindestens einen Thread in dieser Richtung gibt.
Zappelfry
Wir brauchen einen neuen Timmey!
drölf
Zitat(Zappelfry @ 10 Apr 2006, 17:02)
Wir brauchen einen neuen Timmey!
*

yeahrite.gif

es steht dir frei, sein erbe anzutreten
tinatschi
schlecht zu sagen, weil man über die gesamtsituation zu wenig weiß. du solltest dich und deine eigenschaften erst mal genauer erläutern. vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die einfach viel zu lieb sind.
Atanasoff
Zitat(tinatschi @ 10 Apr 2006, 17:03)
vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die einfach viel zu lieb sind.

genau solche sprüche rolleyes.gif sind es die er/ich nicht versteh. Wenn Mann nett, zuvorkommend,... na eben "lieb" ist wieso ist das dann schlecht? Wie kann man "zu lieb" sein?
Socres
ich will kein timmey sein...

sorry wenns schon mind 50 threads mit nem ähnlichen thema gibt, is doch eigentlich
egal oder?

äh also okay, zu mir:

warsch. bin ich echt zu lieb, zumind. hör ich das in diesem zusammenhang auch
ständig...

ich meine am aussehen liegts sicher nicht wink.gif (ich seh sowas von toll aus, ich werd
ständig mit tom cruise verwechselt) das war natürlich nur spass, bin nicht schön aber
fürchten muss man sich vor mir nun auch wieder nicht.

depeche mode is sicher auch ein eher kleineres problem, ich höre sachen die schrecken
viele frauen warsch. mehr ab wink.gif

ich weiss das ich warsch. rel. einnehmend bin, bzw, das ich in möglich kurzer zeit
diejenige (nennen wir sie jetzt einfach mal m. [wobei zusagen ist, es gibt zur zeit keine
m. also rein fiktiv um die sache zu vereinfachen]) ganz oft sehen will.

zu meinem selbstkritisch eingeschätzten charakter:
unegoistisch, zum. würde ich mich so bezeichnen
einfühlsam/sensibel
nachdenklich
ich rede gern, und höre genauso gern zu
probleme anderer sind mir meisst wichtiger als meine egenen (zumindest brauch man
sich so nicht um seine eigenen zu kümmern wink.gif )
...
...

meinst du mit "zu lieb" das es wirklich so ist wie manche behaupten, das man als mann
eben auch diese sachen an sich haben müssen die die meissten frauen nach eigener
aussage an männern beknackt finden?
simpson
persönliches ermessen tongue3.gif
sry..
lieb gemeint!
tinatschi
auch wenns noch so paradox klingt, aber ich glaube echt es ist so. jemand der alles für einen tut und das mädel super zuvorkommend behandelt, wirkt meiner meinung nach auf dauer zu langweilig. klar erwartet man das alles immer von seinem freund, bei mir zumindest so, aber irgendwie muß er auch trotzdem so n klein wenig "arschloch" sein. weiß auch nich warum, aber ich denke das macht den reiz aus, wenn man ab und an mal wieder auf den boden zurückkommt und zurechtgewiesen wird.
sprich nicht immer alles machen was der andere erwartet, aber schon öfter mal oder halt einfach auf ansdere weise

oder so huh.gif
Aerin
na man will auch nicht immer auf händen getragen werden, meistens natürlich schon, aber nicht immer. so ein paar reibereien (darf natürlich auch nicht ausrten) tun jeder beziehung gut, da muss man nämlich auch mal über den anderen nachdenken.
mandoline
Zitat(tinatschi @ 10 Apr 2006, 17:18)
auch wenns noch so paradox klingt, aber ich glaube echt es ist so. jemand der alles für einen tut und das mädel super zuvorkommend behandelt, wirkt meiner meinung nach auf dauer zu langweilig. klar erwartet man das alles immer von seinem freund, bei mir zumindest so, aber irgendwie muß er auch trotzdem so n klein wenig "arschloch" sein. weiß auch nich warum, aber ich denke das macht den reiz aus, wenn man ab und an mal wieder auf den boden zurückkommt und zurechtgewiesen wird.
sprich nicht immer alles machen was der andere erwartet, aber schon öfter mal oder halt einfach auf ansdere weise

oder so  huh.gif
*


jop, geb ich dir recht..es is au irgendwie komisch... huh.gif
Socres
das wollte ich damit auch nicht sagen, eine meiner grundprämissen lautet eigentlich
(spez. in beziehungen) weder nur an sich noch an den anderen zu denken sondern eher
an ein "wir" also dem anderen auch zu sagen wenns einem nicht passt bzw wenn man
nur den diener macht bzw die eigenen wünsche und vorstellungen nicht zum tragen
kommen.

langweilig hm... also ich selbst würde mich eigentlich nicht als langweilig bezeichnen, ich
versuche eigentlich grade in solchen situationen wie hier besprochen, eher spontan und
überraschend zu sein...

aber es kann durchaus sein, das dieses langweilig unterschwellig trotzdem rüberkommt
oder so...


mal ganz blöde gefragt, männers, wie läuft das so bei euch ab, versucht ihr frauen
kennenzulernen unter dem gesichtspunkt, das eventuell mehr draus wird (also nicht
zwingend, nur das sich halt gefühle entwickeln könnten) oich hoffe ihr versteht was ich
meine

@tinatschi:
paradox ist das wirklich... muss eben mal zur türe
Innervision
Hach ja, geduldig sein ist das Einzige, was man machen kann, so ungerne man das auch hören mag...
Dunadan
Das is ganz einfach: Mit nem lieben, netten, verständnisvollen Typ wollen quasi alle Frauen gern befreundet sein.... Aber damit hat sichs! Wenn eine Frau eine Beziehung will, mit Pimpern und allem drum und dran, dann will sie nen Kerl! Der muß natürlich ebenfalls leib, nett etc. sein, aber eben manchmal auch voll und ganz MANN! Das liegt in den Genen, kann Mann und Frau nix gegen machen! Also laß einfach ab und zu den lieben Kerl beiseite! Das heißt jetzt nicht, daß du absofort anfangen sollst dich aufzuführen wie die Axt im Wald... Nur einfach mal dem Mädel zeigen: Ich Mann du Frau! wink.gif
tinatschi
da hats den nagel auf den kopf getroffen!
Brownie83
Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 17:25)
mal ganz blöde gefragt, männers, wie läuft das so bei euch ab, versucht ihr frauen
kennenzulernen unter dem gesichtspunkt, das eventuell mehr draus wird (also nicht
zwingend, nur das sich halt gefühle entwickeln könnten) oich hoffe ihr versteht was ich
meine

Kommt darauf an, ob ich Single bin oder nicht.
Zitat(Innervision @ 10 Apr 2006, 17:26)
Hach ja, geduldig sein ist das Einzige, was man machen kann, so ungerne man das auch hören mag...
*

lol, wie war das? Ein Mal pro Woche? Das eine Mal hast du jetzt weg smile.gif
Innervision
Zitat(Brownie83 @ 10 Apr 2006, 17:35)
lol, wie war das? Ein Mal pro Woche? Das eine Mal hast du jetzt weg  smile.gif
*


Brownie, hab ich da was verpasst? Ich raffs gard nich...Hö? huh.gif
Brownie83
Zitat
Das is ganz einfach: Mit nem lieben, netten, verständnisvollen Typ wollen quasi alle Frauen gern befreundet sein.... Aber damit hat sichs! Wenn eine Frau eine Beziehung will, mit Pimpern und allem drum und dran, dann will sie nen Kerl! Der muß natürlich ebenfalls leib, nett etc. sein, aber eben manchmal auch voll und ganz MANN! Das liegt in den Genen, kann Mann und Frau nix gegen machen! Also laß einfach ab und zu den lieben Kerl beiseite! Das heißt jetzt nicht, daß du absofort anfangen sollst dich aufzuführen wie die Axt im Wald... Nur einfach mal dem Mädel zeigen: Ich Mann du Frau!

Ich glaube Frauen wollen einfach mal zu ihren Freundinnen rennen und sagen: "Stell dir vor, was der Arsch wieder gemacht hat..." smile.gif Hör ich jedenfalls laufend in der Straßenbahn lol.gif

@Innervision:
Mit diesem "Hach ja..." am Anfang klang das nur schon fast wieder wie ein "Scheiße-ich-bin-Single-Trash-Post... wenn du dich an Felix´ Party erinnerst... rolleyes.gif
bsf
vllt. lernst du einfach immer die falschen frauen kennen wink.gif
ist ein toller beitrag, ich weiß, aber zumindest wäre dies doch eine möglichkeit, denn ich kenn einige frauen, die "zu" nette männer zu schätzen wissen.
schnullerbacke
frag doch mal dein *grosshirn* ^^
Hanno
Zitat
Das is ganz einfach: Mit nem lieben, netten, verständnisvollen Typ wollen quasi alle Frauen gern befreundet sein.... Aber damit hat sichs! Wenn eine Frau eine Beziehung will, mit Pimpern und allem drum und dran, dann will sie nen Kerl! Der muß natürlich ebenfalls leib, nett etc. sein, aber eben manchmal auch voll und ganz MANN! Das liegt in den Genen, kann Mann und Frau nix gegen machen! Also laß einfach ab und zu den lieben Kerl beiseite! Das heißt jetzt nicht, daß du absofort anfangen sollst dich aufzuführen wie die Axt im Wald... Nur einfach mal dem Mädel zeigen: Ich Mann du Frau!

Na klar, und morgen erzählen se einem wieder was von Emanzipation pff... Diese Klischee-Denkweisen bringen einen auch net weiter, enweder es funkt oder eben net, nich jedes Mädel steht auf Testosteron-Protze, soviel is schonmal sicher...
tinatschi
darum gehts ja auch gar nich. aber die meisten wollen auch keinen lappen an ihrer seite haben...oder nennen wir es weichei. das heißt ja noch lange ncih das der kerl pumpen gehn muß, sich im solarium verbrennt und ständig auf schlägereien aus is

oder so huh.gif
xda77
"Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten." - Anton Tschechow
loqo
..dann bist du auch nur nett
Magic_Peat
Stimmt schon, das mit dem Arschloch-sein. Das bestätigen mir auch die meisten - eigentlich sogar alle - Frauen die ich kenne. (Wobei es selbstverständlich Ausnahmen gibt.)

Ein Freund von mir z.B. ist so ein richtiger Arsch wenns um Frauen geht, dabei ist er das totale Hemd und sieht aus wie ein kleiner Junge...aber er hat eben diese gewisse Ausstrahlung der die Frauen nicht wiederstehen können.
Ich könnte das garnicht, so rumlügen und einer irgendwas erzählen und deshalb find ich mich eben damit ab dass ich immer wieder grün vor Neid mit ansehen muss was für ein Geschoss er sich diesmal wieder klargemacht hat, garr.

Edit: Fatalerweise kommt hinzu dass wir beide den selben Frauengeschmack haben...nur das er sie auch kriegt- yeahrite.gif
blowup.gif
lusch3
@socres

das mit dem einnehmenden wesen kenn ich....und auch das mit dem "wir-denken". es wurde glaub ich auch schon mal erwähnt, aber das einzige was halt hilft ist zuerst an sich und dann an die frau bzw euch zu denken.

wenn du was zu tun hast, hast du was zu tun. wenn du grad keinen bock hast irgendwas zu machen, hast du keinen bock. wenn du nicht sofort eine sms zurückschreiben willst, schreibst du nicht sofort zurück. etc pp

das schwierigste an der sache ist halt mit sich selbst einigermaßen im reinen zu sein, zu wissen was man(n) will und eben das auch zu machen. zielstrebigkeit und "wissen-was-man-will" sind ungeheuer attraktiv. und ganz wichtig für dich selbst ist: nen ruhigen zu machen. alles kommt wie es kommen soll und wenn es nicht ist, dann soll es nicht sein.
Boehler
Zitat(Hanno @ 10 Apr 2006, 18:01)
Na klar, und morgen erzählen se einem wieder was von Emanzipation pff... Diese Klischee-Denkweisen bringen einen auch net weiter, enweder es funkt oder eben net, nich jedes Mädel steht auf Testosteron-Protze, soviel is schonmal sicher...
*


Es geht doch nicht um die hirnverbrannten Typen mit weißen Schuhen, viel zu engen T-Shirts und Opel Calibra-Mütze...

Es geht nur darum, dass viele Frauen sich auch mal Paroli wünschen und das eben nicht immer alles für sie gemacht wird.

(Wenn mans dann nicht macht, ist man ein Arsch, wird so betitelt und es gibt kurzzeitigen Zickenterror - aber im Endeffekt wollen sie das ja nicht anders wink.gif )
SnakePlissken
Gerüchteweise stehen Frauen auf Männer. Und mit Männer meine ich nicht ach so verständnisvolle Halbfrauen mit einem Penis zwischen den Beinen (ohne hier jemanden zu nahe treten wollen). Also lass einfach mal die Sau raus, hör auf den Mann in dir und tausche die Cosmopolitan gegen Men's Health. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. rolleyes.gif

Was dabei ganz gut hilft, ist in 'ne Männer WG zu ziehen und auch sonst fast nur umgang mit Kerlen zu haben. Das hilft dabei, Freuen nichtmehr als Freunde sondern nur noch als Beute zu sehen. Schließlich ist man(n) ja Jäger. Und Frauen sind bekanntlich die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert. rofl.gif

Was die Annäherung an die holde Weiblichkeit angeht: Lass die Frau frühstmöglich wissen, was du von ihr willst. Die "guter Freund"-Schiene führt fast immer auf's Abstellgleis. Innerhalb der ersten 4 oder 5 Begegnungen sollte die Sache klar sein.

Anderseits sollte man vielleicht nicht gerade von mir Beziehungstips entgegennehmen. pinch.gif
hullbr3ach
Zitat(Magic_Peat @ 10 Apr 2006, 19:02)
Ich könnte das garnicht, so rumlügen und einer irgendwas erzählen und deshalb find ich mich eben damit ab dass ich immer wieder grün vor Neid mit ansehen muss was für ein Geschoss er sich diesmal wieder klargemacht hat, garr.

Edit: Fatalerweise kommt hinzu dass wir beide den selben Frauengeschmack haben...nur das er sie auch kriegt-  yeahrite.gif 
blowup.gif
*

Haha, das habe ich Jahre mitmachen muessen, in der selben Lage wie du. Aber jetzt hat es endlich geklappt, mit einem (der anscheinend sehr raren) Maedels, die nicht auf Verarsche stehen.
Kleiner Tipp: Sprachkurse belegen yes.gif
Socres
oh man viele viele antworten... schön smile.gif also von wegen immer alles für sie machen ist
eh nicht mein fall, klar mache ich vieles ihrzuliebe, aber das auch nur solange wie auch
was zurück kommt, das meine ich mit wir, ich mag zb frauen überhaupt nicht die sonen
prinzesschen image pflegen und der typ wien dackel hinter ihr her rennt, man sollte sich
schon auf ein und der selben augenhöhe begegnen und auch kritikfähig sowie
kritisierend sein.

aber nun zurück zum thema...

als weichei würde ich mich sicher nicht bezeichnen, aber was ich mit sicherheit eben
nicht mag, sind blöde sprüche, flacher prollhumor, unhöflichkeit, protziges getue, lügen
etc... ich glaub das ist ja aber auch nicht sinn der sache.

auch mein geschmack ist insofern vielen anderen männern verschieden (denk ich
zumindest), da ich meisst die frauen hübsch und anziehend finde (auf den ersten blick
geht man nunmal von äusserlichkeiten aus, geht ja nunmal ni anders) die die meissten
männer (zumindest wenn jemand dabei ist und seine meinung äussert) nicht so atraktiv
finden....

aber im grossen und ganzen habt ihr warsch. recht....

bleibt ja nur noch zu fragen inwieweit mann "arschloch" sein muss um trotzdem der
liebe kerl zu bleiben der er (hoffentlich) ist....

ich hoffe dies ist kein so ein sinnloser ich bekomm keine ab thread, weil so isses nicht...
(hab sowas in der art nur vorhin gelesen) ich hab auch manchmal erfolg, nur sind es
dann meisst die falschen, solche püppis und man wird sehr schnell ausgenutzt und das
muss ich ja nun auch nicht haben shocking.gif
Socres
Zitat(SnakePlissken @ 10 Apr 2006, 21:09)
Gerüchteweise stehen Frauen auf Männer. Und mit Männer meine ich nicht ach so
verständnisvolle Halbfrauen mit einem Penis zwischen den Beinen (ohne hier jemanden
zu nahe treten wollen). Also lass einfach mal die Sau raus, hör auf den Mann in dir und
tausche die Cosmopolitan gegen Men's Health. Ich hoffe du verstehst, was ich
meine.  rolleyes.gif

Was dabei ganz gut hilft, ist in 'ne Männer WG zu ziehen und auch sonst fast nur
umgang mit Kerlen zu haben. Das hilft dabei, Freuen nichtmehr als Freunde sondern nur
noch als Beute zu sehen. Schließlich ist man(n) ja Jäger. Und Frauen sind bekanntlich
die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.  rofl.gif

Was die Annäherung an die holde Weiblichkeit angeht: Lass die Frau frühstmöglich
wissen, was du von ihr willst. Die "guter Freund"-Schiene führt fast immer auf's
Abstellgleis. Innerhalb der ersten 4 oder 5 Begegnungen sollte die Sache klar sein.

Anderseits sollte man vielleicht nicht gerade von mir Beziehungstips
entgegennehmen.  pinch.gif
*


hey ich bin keine halbfrau wink.gif (mit sicherheit nicht) rofl.gif

aber die sau rauslassen, gut ja das mach ich auch schonmal ganz gern wink.gif , aber ich
kann mir nicht vorstellen das das gut ist, ich meine in diesem zusammenhang auf
frauen zuzugehen... dann schon liebver auf die kacke hauen ohne frauen, musst mal
bescheid geben wenn du die sau rauslässt, ich bin dabei drunk.gif

und als beute... naja das mag sicher für bissl rumgemache ganz gut sein, aber das
brauch ich nicht mehr

aber ganz falsch ist dein ansatz vieleicht garni....

mit den ersten 4 5 begegnungen hast du recht... nur musste ich neulich von einer
freundin hören das das auch wieder falsch ist....


baren
Zitat(hullbr3ach @ 10 Apr 2006, 21:10)
Haha, das habe ich Jahre mitmachen muessen, in der selben Lage wie du. Aber jetzt hat es endlich geklappt, mit einem (der anscheinend sehr raren) Maedels, die nicht auf Verarsche stehen.
Kleiner Tipp: Sprachkurse belegen  yes.gif
*

Das klappt nicht immer, manchmal steht man als Mann auch allein auf weiter Flur und versuch da mal eine gute Kontaktaufnahme.

@socres: Wenn du Zeit opfern kannst, dann mache etwas mit ihr gemeinsam, aber nichts für sie Gewöhnliches. Da denkt man mehr drüber nach und das prägt sich auch ein.
Socres
das versuch ich auch immer also das mit dem für sie nix persönliches...

abert ich muss gleich nochmal betonen es geht hier eher allgemein um das thema als
um eine bestimmte frau...

ich hab noch ein zweites problem, was diesem nicht sehr zuträglich ist, ich hab nämlich
nicht wirklich viele freunde in dresden, weiss ni ich lern irgendwie keine leute kennen...
deswegen bin ich dann vieleicht bissl anhänglich wenn ich dann dochmal jemanden
kennenlern, egal ma jetzt obs dabei um ne frau mit der was laufen soll oder einfach nur
so um leute geht, ich könnt echt mal nen paar freunde brauchen wink.gif

aber das nur am rande, denke mal das steht im direkten zusammenhang zu diesem
problem
Innervision
Zitat
auch mein geschmack ist insofern vielen anderen männern verschieden (denk ich
zumindest), da ich meisst die frauen hübsch und anziehend finde (auf den ersten blick
geht man nunmal von äusserlichkeiten aus, geht ja nunmal ni anders) die die meissten
männer (zumindest wenn jemand dabei ist und seine meinung äussert) nicht so atraktiv
finden...


*rofl* Zum Glück hast du das nicht zu mir gesagt, ich schrieb mal im Trash-Thread, dass ich Amok laufe und alle Männer abballer, wenn mir noch ein Dritter in diesem Jahr sagt, dass er ja am ehesten aufs Gesicht achtet und meist auf Frauen steht, die nicht allgemein als schön gelten (naja, oder so ähnlich) rofl.gif

Ich weiß aber was du meinst, meine Ex-Freunde (nicht, dass ich Tausende gehabt hätte) haben meistens auch nur mich vom Aussehen fasziniert und nicht andere Frauen. Und das war nicht, um die Männer ohne Konkurrenz für mich zu haben, sondern weil sie für mich wirklich schön waren. Trotzdem darfst du das auf KEINEN Fall einer Frau sagen. Außer sie hat ein großes Selbstbewusstsein, was natürlich erfreulich wäre. Nunja, wollte ich nur mal loswerden.

Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 21:37)
ich hab noch ein zweites problem, was diesem nicht sehr zuträglich ist, ich hab nämlich
nicht wirklich viele freunde in dresden, weiss ni ich lern irgendwie keine leute kennen...
deswegen bin ich dann vieleicht bissl anhänglich wenn ich dann dochmal jemanden
kennenlern, egal ma jetzt obs dabei um ne frau mit der was laufen soll oder einfach nur
so um leute geht, ich könnt echt mal nen paar freunde brauchen wink.gif
*


Sorry für den Doppelpost aber bin zu blöd den ersten mit nem neuen Zitat zu versehen.

Also, ich lach mich tot...Ist ja fast genauso, wie wenn ICH wieder mal Mitleid wegen derselben Gründe mit mir habe. Lies mal den Trash Thread durch, überall nur Gejammer von mir, määh kein Freund, määh keine platonischen Freunde, aber bei letzterem bin ich hoffentlich dabei das zu ändern happy.gif
Stormi
Weiß gar nicht was du dich da so anstellst, die Sache ist doch ganz einfach: Auf Party einfach abfüllen und mitnehmen, danach wochenlang nicht melden, nur ab und zu mal kurz auftauchen, den aktuellen Macker vermöbeln und die Olle an Ort und Stelle nageln. Wenn sich dann daraus was entwickelt musst du sie 1 Mal im Monat grün und blau schlagen, damit sie sich immer daran erinnert, dass sie dich ja eigentlich liebt. Falls du nicht Manns genug zum Schlagen bist, reicht alternativ auch ein Golf mit Schneeschieber oder ein langer Schwanz. Also schnapp dir deine Lederjacke und geh schonmal zum Gebrauchtwagenhändler, Frauen brauchen echte Männer und niemanden, der sie gut behandelt. So einen richtigen Neandertaler, Haare auf dem Rücken (ach nee, Körperpflege muss schon sein, sorry), schön ums Klo rumpissen und den ganzen Sonntag ins Bett furzen, son'n richtigen Teddy eben. Also nur Mut, auch du kannst ein Idiot sein!
Innervision
Du bist Deutschland wink.gif
Socres
Zitat(Innervision @ 10 Apr 2006, 21:43)
Sorry für den Doppelpost aber bin zu blöd den ersten mit nem neuen Zitat zu versehen.

Also, ich lach mich tot...Ist ja fast genauso, wie wenn ICH wieder mal Mitleid wegen
derselben Gründe mit mir habe. Lies mal den Trash Thread durch, überall nur
Gejammer von mir, määh kein Freund, määh keine platonischen Freunde, aber bei
letzterem bin ich hoffentlich dabei das zu ändern  happy.gif
*



*lol* so wars nun auch ni gedacht/meint... also ich bin nun echt kein notorisch
verklemmter langweiler oder so, aber es ergibt sich einfach nicht... wink.gif

Zitat(Stormi @ 10 Apr 2006, 21:43)
Weiß gar nicht was du dich da so anstellst, die Sache ist doch ganz einfach: Auf Party
einfach abfüllen und mitnehmen, danach wochenlang nicht melden, nur ab und zu mal
kurz auftauchen, den aktuellen Macker vermöbeln und die Olle an Ort und Stelle nageln.
Wenn sich dann daraus was entwickelt musst du sie 1 Mal im Monat grün und blau
schlagen, damit sie sich immer daran erinnert, dass sie dich ja eigentlich liebt. Falls du
nicht Manns genug zum Schlagen bist, reicht alternativ auch ein Golf mit
Schneeschieber oder ein langer Schwanz. Also schnapp dir deine Lederjacke und geh
schonmal zum Gebrauchtwagenhändler, Frauen brauchen echte Männer und
niemanden, der sie gut behandelt. So einen richtigen Neandertaler, Haare auf dem
Rücken (ach nee, Körperpflege muss schon sein, sorry), schön ums Klo rumpissen und
den ganzen Sonntag ins Bett furzen, son'n richtigen Teddy eben. Also nur Mut, auch du
kannst ein Idiot sein!
*



rofl.gif
Stormi
Junge anstatt hier im Forum rumzuheulen und dir mein Gesülze anzutun, könntest du mal lieber rausgehn. Hab gehört im P5 sind heute n paar heiße Geschosse am Stacht.
Socres
Zitat(Innervision @ 10 Apr 2006, 21:40)
*rofl* Zum Glück hast du das nicht zu mir
gesagt, ich schrieb mal im Trash-Thread,
dass ich Amok laufe und alle Männer abballer, wenn mir noch ein Dritter in diesem Jahr
sagt, dass er ja am ehesten aufs Gesicht achtet und meist auf Frauen steht, die nicht
allgemein als schön gelten (naja, oder so ähnlich) rofl.gif

Ich weiß aber was du meinst, meine Ex-Freunde (nicht, dass ich Tausende gehabt hätte)
haben meistens auch nur mich vom Aussehen fasziniert und nicht andere Frauen. Und
das war nicht, um die Männer ohne Konkurrenz für mich zu haben, sondern weil sie für
mich wirklich schön waren. Trotzdem darfst du das auf KEINEN Fall einer Frau sagen.
Außer sie hat ein großes Selbstbewusstsein, was natürlich erfreulich wäre. Nunja, wollte
ich nur mal loswerden.
*


ahhhh

sorry

und das war nun auch nicht so gemeint, mir gefallen halt eben nur andere frauen typen
als vielen anderen männern, bin da auch nicht festgelegt, der gesamteindruck muss
einfach stimmen oder so, keine ahnung ich achte auf nichts bestimmtes.

achso auch sorry für den doppelpost wink.gif

@stormi: ich heule nich rum wink.gif ich sitz hier in aller ruhe und versuche einen fruchtbaren
diskurs zu führen... smile.gif obs nun wirklich einer ist oder nicht sei dahin gestellt... tongue3.gif
SnakePlissken
Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 21:27)
hey ich bin keine halbfrau wink.gif (mit sicherheit nicht)  rofl.gif

aber die sau rauslassen, gut ja das mach ich auch schonmal ganz gern wink.gif , aber ich
kann mir nicht vorstellen das das gut ist, ich meine in diesem zusammenhang auf
frauen zuzugehen... dann schon liebver auf die kacke hauen ohne frauen, musst mal
bescheid geben wenn du die sau rauslässt, ich bin dabei  drunk.gif


Ich meine ja auch nicht, dass du laut rülpsend deiner Traumfrau ins Gesicht furzen sollst. Frauen sind Frauen und Männer sind Männer. Und jeder verhält sich anders, je nachdem in welcher Gruppe man sich gerade befindet. Nur sollte man unter Kerlen auch mal seine "unfeinen" Seiten 'rauslassen. Dann kommt man(n) mit sich selbst in's reine und wird dadurch ausgeglichener. Außerdem gibt das auch einen gewissen "Schneid".

Alles in allem sollte man sich aber in keiner Umgebung zu sehr verbiegen, sonst ist man am ende nichtmehr man selbst. Am besten das Verhalten nur leicht "modifizieren". Also unter Frauen nur etwas "zivilisierter" sein als unter kerlen.

Trotzdem nicht vergessen: Beziehungstips von mir annehmen --> schlechte Idee. rolleyes.gif

Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 21:27)
und als beute... naja das mag sicher für bissl rumgemache ganz gut sein, aber das
brauch ich nicht mehr

aber ganz falsch ist dein ansatz vieleicht garni....

mit den ersten 4 5 begegnungen hast du recht... nur musste ich neulich von einer
freundin hören das das auch wieder falsch ist....


Was Frauen angeht, wird's nie die EINE Wahrheit geben. Frauen sind verschieden und das ist auch gut so. Man kann sich immer nur darüber unterhalten, was für einen Teil der Frauen zutrift.
Socres
Zitat(SnakePlissken @ 10 Apr 2006, 21:55)
Nur sollte man unter Kerlen auch mal seine "unfeinen" Seiten 'rauslassen. Dann kommt
man(n) mit sich selbst in's reine und wird dadurch ausgeglichener. Außerdem gibt das
auch einen gewissen "Schneid".

Alles in allem sollte man sich aber in keiner Umgebung zu sehr verbiegen, sonst ist man
am ende nichtmehr man selbst. Am besten das Verhalten nur leicht "modifizieren". Also
unter Frauen nur etwas "zivilisierter" sein als unter kerlen.

*


hm das klingt doch schon viel besser smile.gif
Innervision
Ach und falls ich das richtig sehe, machst du besser den Teddy aus deinem Southpark Avatar raus wink.gif Nur Spaß, lass dich nicht verbiegen. Ich kenne da Frauen, die das süß fänden.
Stormi
Meiner is hier der Masterteddy, dass das mal klar is !
Socres
der teddy bleibt, der is lustig (ausserdem heisst das ja nu ni das ich den ganzen tach
nen teddy hinter mir her schleife)

ausserdem hat der avatar dafür fiese handschuh an wink.gif
SnakePlissken
Zitat("Socres Akte")
WAS MAGST DU LIEBER (BEVORZUGST DU)?:

Jungen/Mädchen (Mann/Frau): frauen, sind umgänglicher wink.gif


Na wer sagt's denn, da haben wir ja die Wurzel deines Problem. biggrin.gif
Socres
jo könnte sein, naja mal im ernst wenn (wir) männer zusammen sind gehts doch eh
immer nur um titten, computer, autos, saufen, gut manchmal auch um musik aber um
andere sachen eher selten... und das is echt bissl schde weil irgendwann hat man alles
was man zum thema autos/computer/titten etc zu diskutieren hat bereits besprochen
und dann isses nur ab und an lustig
drölf
red doch mit deiner aktuellen angebeteten über titten, autos etc...

die hat bestimmt nen interessanten standpunkt dazu und du stehst ned als 'zu netter' da... happy.gif
Atlantic
@Socres:
Du hast keine coolen Leute hier in DD?
Falls Du mal nen ganz krassen Einfall hast was man machen könnte,oder einfach nur mal was trinken gehen willst,ich bin dabei!
Ich möcht die Tage mal wieder in den Zschoner Grund gehen und mit dem Mountainboard die Hänge runterheizen,also falls du Bock hast...das ganze Material hab ich.

Meine Nummer ist 0179/5009569

Kannst auch mal den 3.5er Kite fliegen wenn du Lust hast,und Wind ist.
Theam Frauen (back to Topic):
Meistens dauerts ein bißchen bis man jemanden nettes(überragendes Wesen,eine Begegnung vom anderen Stern!) gefunden hat,aber grade im Frühling ists ja gnaz heftig mit dem Wunsch nach Zuneigung,geht mir nicht anders.
Bei dem ganzen Beziehungskram gilt glaube ich eine Regel,die nirgendwo sonst gilt: Wer NICHT suchet der findet!
Andere leute merken nämlich wenn man sich nach Liebe sehnt,dann ist man sozusagen "leicht zu haben" und damit uninteressant....
Also:
Sein Leben in vollen Zügen und mit allem Elan leben,und vor allem: man selbst sein!
dann kommt irgendwann die Miss Right...
Ich hatte übrigens vor kurzem eine Begegnung der dritten Art...ich bin immer noch total verwirrt und weiß nicht genau was ich tun soll...
Es war einfach phantastisch...unglaublich...
Socres
hab keine aktuelle angebetete, aber beim nächsten mal wär das nen plan wink.gif
Stormi
>>und das is echt bissl schde weil irgendwann hat man alles
>>was man zum thema autos/computer/titten etc zu diskutieren hat bereits besprochen

Das ist eine infame Lüge !
JoSchu
Mir wurde letztens offenbart, dass Frauen nicht nach dem "Schönling" suchen, sondern nach dem "Besonderen". Vielleicht kannst du ja was damit anfangen, ich kann es nicht.

Ach so, und Arschloch sein bringts auch nicht unbedingt. Ich bin eins (oder kann eins sein), hab aber die selben Probleme wie du.
klaus
Also mal ehrlich, computer sind schon ein ödes thema, aber saufen und fussball, dass muss nunmal sein genauso wie titten=frauen, da gibts doch nach jeder party oder jedem bundesligaspieltag was neues zu erzählen, übrigens, scheiß dynamo hat gewonnen. wprüber willste denn reden, über kochen?
und frauen werden wir männer eh nie verstehn, trotzdem fragen wir immer und immer wieder nach. wer ne antwort bekommen postet sie hier bitte. und wer ne alte, ich mein freundin abbekommen hat hat einfach glück gehabt. und wenn du auf unattraktive frauen stehst, sei doch froh, haste weniger konkurrenz. und in einer beziehung am besten den frauen heimlich das zepter überlassen, nix zu schnell angehn, und such dir dringend paar freunde, ich weiß aus eignener erfahrung, dass anhänglichkeit nervt und meistens nix bringt, wenn sie sich meldet ist es ok, aber man muss die zeichen lesen.
SnakePlissken
Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 22:24)
jo könnte sein, naja mal im ernst wenn (wir) männer zusammen sind gehts doch eh
immer nur um titten, computer, autos, saufen, gut manchmal auch um musik aber um
andere sachen eher selten...
*


Das ist doch das schöne daran. Das sind einfache Themen zu denen jeder was sagen kann. Und diese Themen sind genaus wie alle anderen themen, einschließlich "frauenthemen". Es ist nie alles ausdiskutiert, denn es gibt immer was neues. ("Schon die neue Bedienung bei Pizza hat gesehen? Man, die hat vielleicht ******, mit der würde ich gerne mal ******.")
Atlantic
Mann Snake,das du bei 50 Mille Jahresgehalt noch in sonem Studiforum rumhängst...
SnakePlissken
Zitat(Atlantic @ 10 Apr 2006, 22:34)
Mann Snake,das du bei 50 Mille Jahresgehalt noch in sonem Studiforum rumhängst...
*



Dazu fällt mir nur eins ein: HÄ????? blink.gif

(Was willst Du, Atlantic, mir damit sagen?)
Socres
Zitat(SnakePlissken @ 10 Apr 2006, 22:33)
Das ist doch das schöne daran. Das sind einfache Themen zu denen jeder was sagen
kann. Und diese Themen sind genaus wie alle anderen themen, einschließlich
"frauenthemen". Es ist nie alles ausdiskutiert, denn es gibt immer was neues. ("Schon
die neue Bedienung bei Pizza hat gesehen? Man, die hat vielleicht ******, mit der
würde ich gerne mal ******.")
*



da hast du ja auch nicht ganz unrecht, aber es ist halt so, das ich wenn ich was
wichtiges zu sagen hab dann doch meisst mit frauen als gesprächspartner besser
gefahren bin

aber so bei bier und schnaps und lauter, gitarrenlastiger musik über sinnloses zeug zu
schwafeln ist auch mal ganz schön
Atlantic
@Snake:Biste nicht schon längst fertig mit dem Studium?Falls nicht hab ich dich wohl verwechselt,sorry
Back to topic!

@Socres:mit der richtigen Frau kannst du auch das...glaub mir
Socres
na die möcht ich ma treffen wink.gif

nee also wie gesagt is schon nich schlecht auch mal den neandertaler in uns allen
herauszulassen, aber auf dauer.... ich wiederhole mich wink.gif
Atlantic
Man! Ist ja ne Riesenversammlung hier

10 Mitglieder: Phidias, Eppinator, Brownie83, EvilHomeStereo, hullbr3ach, abbrecher, Magic_Peat, klaus, drölf, Atlantic


...da gehts wohl einigen Leuten so...besonders im frühling...
@Socres:naja,du stehst wie ich auf ne Frau die einer aussterbenden Art angehört....ich hab vor ein paar Tagen so jemandem kennengelernt,allerdings weiß ich überhaupt nicht wie ich weiter verfahren soll...aber ich denkeda kann eXma mir aich nicht weiterhelfen
Socres
wie gesagt, da es kein aktuelles sondern eher ein allgemeines problem meinerseits ist
geht es mir hier auch nicht darum die psychologischen fähigkeiten aller exmarianer in
anspruch zu nehmen und dieses problem sogeartet zu lösen, eher um einen
fruchtbaren, meinungsbildenden und richtungsweisenden diskurs wink.gif

aber du hast recht, reges interesse scheint er ja hervorzurufen smile.gif
Eppinator
Joa hier gehts ab.
Kann Socres sehr gut verstehen !

Denke, die Mischung machts halt... nur wie die verteilt sein muss, dass is wohl die große Frage und bei jedem/r anders.
Die angebetete Tag für Tag auf Händen tragen bringts nich, da vergisst sie viel zu schnell was sie an dir hat.
Und nur den Macho raushängen is auch nich grad fein (für was ernsteres)

Meine Erfahrung hat auf jedenfall gezeigt daß man primär an sich selbst denken sollte, und ja nich zu viele Kompromisse machen...

Wir Männer sind halt einfach gestrickt, direkt, klar daß wir da gut miteinander auskommen. smile.gif
Frauen hingegen sind kompliziert..sagen nie was sie meinen, man kanns ihnen nicht recht machen...das is schon stressig *g*
Aber wir können ja nu (leider) nicht ohne wink.gif
Socres
naja ich glaub männer sind genauso komplizoert wie frauen... oder alle sind eigentlich
total unkompliziert wenn man sich intergeschlechtlich nur besser verständigen würde...
loqo
Zitat(Atlantic @ 10 Apr 2006, 22:27)
Bei dem ganzen Beziehungskram gilt glaube ich eine Regel,die nirgendwo sonst gilt: Wer NICHT suchet der findet!

is klar shifty.gif
Atlantic
Es wäre alles viel einfacher wenn sich nicht jeder mann glaich auf jede verfügbare und willige frau stürzen würde und umgekehrt,sondern wenn man sich erstmal kennenlernen würde.Aber da ist dieses problem wieder,man kann nicht mit ner Frau reden die man noch nicht lange kennt ohne das alles auf diese Schiene " Na,wird aus uns ne Beziehung oder nich" hinausläuft wenn ihr wisst was ich meine.
Das liegt aber an diesen bescheuerten klischees die jeder von mann und frau hat!
ich glaube z.B. das ich einigen Frauen vom Geiste her sehr viel näher bin als den ganzen Fussbalfan-Proleten und Sonnenbank-Muckibude-Möchtegern-harte-Kerlen....Nicht das ich keine Muckis hätte...
Socres
Zitat(Atlantic @ 10 Apr 2006, 23:17)
Nicht das ich keine Muckis hätte...
*



ich hab keine und nichma das hülft wink.gif sorry
Atlantic
Ich hab auch nicht viele,aber dafür sehr wenig Fett...
wie gesagt,notfalls hilft immer noch die gute alte Adrenalinspritze gegen "nicht geliebt werden"...
Mountainboarden,sich an der Supermarktkasse vordrängeln...
drölf
oder straßenkampf bei der sporteinschreibung... aber langfristig ist das auch keine lösung happy.gif
milsani
vordraengeln anner theke inner mensa..wenn's chicken-wings gibt und man denkt, dass fuer einen selber nichts mehr uebrig bleibt...
sQeedy
sorcres: mein rat für dich
bleib dir treu, versuch deine linie zu finden, zieh mal ordentlich am leben und schnüffel nicht nur dran, sei konsequent - das beeindruckt und vermittelt eine flotte und trotzdem bodenständige lebenseinstellung
vor allem jedoch: das leben ist schön happy.gif
Socres
also werd ich konsequent weiterhin zu lieb sein biggrin.gif
Hanno
Ich find dieses ganze männlichkeits-weiblichkeits Gelaber total daneben. Reicht doch wenn man weis wie man orientiert ist, der Rest is ne simple Charakterfrage. Wer will schon eine widerspruchlose, einem immer alles recht machende Klette an der Backe haben? Und selbst für diesen Fall wage ich zu behaupten das es Menschen gibt die genau das wollen. Aber das hat doch nix mit Mann oder Frau zu tun, das ist nur eine Frage des Charakters, wie gesagt. Und auf jeden Topf passt auch ein Deckel, das erlebt man ja wohl häufig genug. Klar, wenn das Hauptanliegen darin besteht möglichst viele Kerben im Bettpfosten zu haben, dann ist ein Vorgehen ala Stormi sicherlich kein schlechter Weg. Aber wenn man was ernstes will, ist es sinnlos grossartig über seine Wirkung nachzudenken und darüber ob man nun ein "Arschloch" oder "Lappen" sein soll. Wenn man zu soft für ne bestimmte Frau ist, na und, dann klappts halt nich. Und wenn man zu böse is, who cares?!?!?!? Wie gesagt, auf jeden Topf passt ein Deckel. Man wird schon irgendwann eine finden die zu einem passt. Und am weitesten kommt man dabei wenn man einfach man selbst ist. Dieses gebetsmülenartige Beschwören von haufenweise Unterschieden find ich bekloppt. Klar gibts Unterschiede, aber die sind meiner Meinung nach nich so klischeehaft wie das immer dargestellt wird.

Btw., was zur Hölle ist "Mountainboarden"?? Würde mich echt mal interessieren!
EnjoyTheChris
1. Socres
Kauf endlich diesen verdammten Rechner von mir, ich packe auch noch ein paar schicke, rare Depeche Mode Bootlegs drauf :P

2. Wer sich bei den heutigen Chicken Wings vorgedrängelt hat, der ist selber Schuld. Die Pommes waren ja total widerlich.

3. Atlantic
Komm du mal lieber Frisbee spielen, dieses Jahr sind unwahrscheinlich viele Frauen am Start biggrin.gif

@tina
Das mit DM war gemein. Ich war doch mal der größte DM Fan von ganz Dresden. *schluchz*

C'ya,

Christian
Perseus
Zitat(EnjoyTheChris @ 11 Apr 2006, 00:46)
1. Socres
Kauf endlich diesen verdammten Rechner von mir, ich packe auch noch ein paar schicke, rare Depeche Mode Bootlegs drauf :P
*


hm....wasn das fürn Rechner?
.oO(DeMo-Bootlegs will)


Da ich leider nix zum Thema beitragen kann nur so viel:
Wie gut, dass meine Freundin durch ihren Vater an DeMo gewöhnt wurde, sodass ich mir keine Kommentare anhören muss biggrin.gif



Achso....doch was zum Thema:
Die meisten Frauen sind ja wohl im Studium auf Grundschullehramt anzutreffen.
hullbr3ach
Zitat(Perseus @ 11 Apr 2006, 00:53)
Achso....doch was zum Thema:
Die meisten Frauen sind ja wohl im Studium auf Grundschullehramt anzutreffen.
*

Ein Beruf mit Zukunft, wenn man die demographische Entwicklung in Deutschland ansieht.
(Ok, offtopic, aber kann mir gerade um die Uhrzeit nicht mehr helfen wink.gif ).
Hoffi
also meiner meinung nach liegt das Problem da wenn es zu einfach wird verliert die frau das interesse, kann man auch anders rum sehen, zu mindestens gehts mir so!Du mußt eine gute mischung zwischen arsch und netter typ finden, so nach dem motto auch ein nein bringt dich weiter, aber wiederrum mußt du ihr auch zeigen das du dich für sie interessierst!Einen Fehler solltest du auch auf gar keinen Fall machen überstürz nicht gleich alles sondern lass sich das mal ganz ruhig entwickeln,ich sprech dabei aus erfahrung, hab bei meiner jetztigen freundin drei jahre gebraucht bis sie begriffen hat das ich der richtige bin und glaub mir mal ne zeit lang sich nicht melden bringt auch was, besonders wenn sie wirklich gefühle für dich hat!
Und wenn alles nix ist, dann hast du die richtige noch nicht gefunden!
Aber wie sagt meine Oma immer zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel!

EINE FRAU WILL EROBERT WERDEN ABER NICHT DURCH DIE VORERTÜR!
Socres
Zitat(Hoffi @ 11 Apr 2006, 10:31)
EINE FRAU WILL EROBERT WERDEN ABER NICHT DURCH DIE VORERTÜR!
*

shocking.gif


okay...

also prinzipiell habt ihr ja alle recht, ihr habt mich schon fast überzeugt wink.gif
aktsizr
Und, wird morgen deine Person eine andere sein? Die Frage stellt sich: Wirst du morgen ungekämmt vor die Tür gehen? Wirst du lässig werden oder bleibst du doch besser der du sein willst? Willst du dich dem Weib opfern? Niemals, niemals!
Perseus
Zitat(hullbr3ach @ 11 Apr 2006, 02:23)
Ein Beruf mit Zukunft, wenn man die demographische Entwicklung in Deutschland ansieht.
*


Wenn man aber mehr Jünglinge begeistern könnte, Grundschullehramt zu studieren, finden sich dort Beziehungen, die den demographischen Faktor wieder steigern. tongue3.gif
cleanerjp
Zitat(aktsizr @ 11 Apr 2006, 11:01)
Und, wird morgen deine Person eine andere sein? Die Frage stellt sich: Wirst du morgen ungekämmt vor die Tür gehen? Wirst du lässig werden oder bleibst du doch besser der du sein willst? Willst du dich dem Weib opfern? Niemals, niemals!
*


Der Mond scheint auf die Schuldigen und Unschuldigen gleichermaßen!
Amelina
Vielleicht hast du die "Richtige" noch nicht gefunden ...
Naja, aber ehrlich, totale Machotypen sind ja nicht das Wahre, aber so ein bißchen Machogehabe ist ja auch manchmal ganz süß ... jedenfalls find ich das. happy.gif
Und wenn der Mann alles für die Frau macht - Hilfe! Wir kamen bisher ohne Männer aus und brauchen wirklich nicht bei allem eure Hilfe. Ab und zu ist das ja mal ganz nett, aber irgendwann fühlt man sich dann doch etwas eingeengt. wink.gif
Linus007
Man-man-man...wie oft hab ich es erlebt wenn die Spacken mit dem Reihengarage-getunten 2er Golf neben mir an der Ampel ihr Kennzeichen beim Einzylindergehämmere aus der ATU-Kofferraum-Bassrolle zum klappern gebracht haben und von den anwesenden Damen in meinem Vehikel nur schwach belächelt worden... Und nu erzählt ihr mir hier, daß es irgendwie toll is, von Zeit zu Zeit mit so nem Antennenfuchsschwanz und Ellenbogen-zum-Fenster-raushäng Prollo das heimische Sofa zu teilen...?! Autsch!!

Da kriegt man in den fast 6 Jahren Beziehung ständig vorgehalten, daß es doch mal wieder toll wäre, wie früher jeden Tag nen kleinen Brief aufm Kopfkissen zu lassen, die Türen aufzuhalten, einfach so ma wieder mit Blümlis aufzutauchen und anstatt mit den Jungs am Freitagabend im Proberaum zu hängen doch wieder mal mit ihr aufm Sofa sitzen könnte....


Mädels - WAT WOLLT IHR DENN NU?! Seh ja ein, daß es nich sooo prickelnd is, den ganzen Tach nen Prince Charming an der Backe zu haben. Aber wenn man ma nich sooo elegant daherkommt, dann gehts geheule auch glei wieder los!
Is man nett - is man ein Weichei. Benimmt man sich ma "männlich" - is man ein Proll.
Ihr machts einem auch echt nich leicht...

@Socres:kann mich nur anschließen - nich verbiegen lassen! Sei einfach du selbst, denn so ne Lady merkt gaaaanz schnell, was aufgesetzt is und was nich. Und wie bereits erwähnt wurde: wer sucht, der findet nicht! Es muß einfach klick machen, und das tuts meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Beim schoppen, beim radeln, inner Bahn oder beim um die Häuser ziehen... Vielleicht hilfts ja auch, nich erst ewig mit großem geplänkel inne Beziehung zu gehen. Hab mein letztes Mädel 2 mal getroffen und wir haben uns einfach hinein gestürzt...hat fast 6 Jahre gehalten! Es is nich immer von Vorteil, sich gegenseitig zu gut zu kennen - man sollte auch noch was zu entdecken haben...
lusch3
Zitat(Linus007 @ 11 Apr 2006, 16:25)

@Socres:kann mich nur anschließen - nich verbiegen lassen! Sei einfach du selbst, denn so ne Lady merkt gaaaanz schnell, was aufgesetzt is und was nich. Und wie bereits erwähnt wurde: wer sucht, der findet nicht! Es muß einfach klick machen, und das tuts meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Beim schoppen, beim radeln, inner Bahn oder beim um die Häuser ziehen... Vielleicht hilfts ja auch, nich erst ewig mit großem geplänkel inne Beziehung zu gehen. Hab mein letztes Mädel 2 mal getroffen und wir haben uns einfach hinein gestürzt...hat fast 6 Jahre gehalten! Es is nich immer von Vorteil, sich gegenseitig zu gut zu kennen - man sollte auch noch was zu entdecken haben...
*


thumbsup.gif

vor allem, dass es immer dann kommt wenn man nicht damit rechnet ist nur zuu wahr. yes.gif
Socres
ich rechne schon lang nich mehr damit und nix passiert... wallbash.gif
milsani
das klingt wie bei enterprise. als dem kleinen crusher eine wichtige aufgabe gestellt wurde...das leben aller enterprisemitglieder steht auf dem spiel...dann kommt da so ein warp-kern-grossmeister-durch-gedanken-kraft-alles-in-bewegung-bringen-koenner ( hmm. wisst ihr was ich damit mein? pinch.gif ). und der sagt halt zu crusher: "hoer auf an etwas zu denken...sonst funktionierts nich"

-- naja oder so...
Yaz
das mit dem nicht suchen, dann finden stimmt absolut

allerdings musst du dann aus der unverhofften situation auch was machen, sonst wirds auch nichts (ich habs dieses jahr schon ein paar mal vergeigt no.gif wacko.gif pinch.gif )

wenn ich was gelernt habe (von umsetzen sprechen wir mal lieber nicht pinch.gif ), dann, dass man sein handy mithaben sollte bzw. wenigstens seine nummer auswendig kennen sollte
hullbr3ach
Zitat(Socres @ 11 Apr 2006, 16:38)
ich rechne schon lang nich mehr damit und nix passiert...  wallbash.gif
*

Also mir ging es lange Zeit an der Uni genauso und ich bin jetzt in einer Beziehung, die bisher sogar schon ein Jahr Auslandsaufenthalt ueberstanden hat (ergo eine ziemlich feste Beziehung). Und entstanden ist die irgendwie so nebenbei, jedenfalls war es am Anfang kein Maedel, auf das ich es explizit abgesehen hatte. Genau da liegt glaube ich auch der Knackpunkt. Mit jeder, auf die Du von Anfang an irgendwelche Aussichten hegst, ist die Chance gering, dass es auch klappt. Mit denen, bei denen Du einfach mal nach einer Vorlesung oder so noch schnell in die Mensa gehst sieht die Sache aber schon ganz anders aus. Da klappt das naemlich schnell mal, ohne dass man irgendwas besonders dafuer getan hat.
cleanerjp
I´m a gobblin!!!!
lusch3
Zitat(Yaz @ 11 Apr 2006, 16:53)
das mit dem nicht suchen, dann finden stimmt absolut

allerdings musst du dann aus der unverhofften situation auch was machen, sonst wirds auch nichts (ich habs dieses jahr schon ein paar mal vergeigt  no.gif  wacko.gif  pinch.gif )

wenn ich was gelernt habe (von umsetzen sprechen wir mal lieber nicht  pinch.gif ), dann, dass man sein handy mithaben sollte bzw. wenigstens seine nummer auswendig kennen sollte
*



letzteres ist pflicht ^^
Lydi
Zitat(SnakePlissken @ 10 Apr 2006, 21:55)
Was Frauen angeht, wird's nie die EINE Wahrheit geben. Frauen sind verschieden und das ist auch gut so. Man kann sich immer nur darüber unterhalten, was für einen Teil der Frauen zutrift.

weise worte! warum kapiert das nur nie jemand tatsächlich? sagen könn wir das alle, aber wenns ernst wird, steht doch wieder nur das klischee vor augen pinch.gif

Zitat(JoSchu @ 10 Apr 2006, 22:33)
Mir wurde letztens offenbart, dass Frauen nicht nach dem "Schönling" suchen, sondern nach dem "Besonderen". Vielleicht kannst du ja was damit anfangen, ich kann es nicht.

ja, stimmt. ich weiß, dass meine freundinnen mich immer schräg ansehn, wenn ich sag, dass ich jmd anziehend find. dabei steh ich dann wirklich auf denjenigen. es gibt viele männer, die "herkömmlich" attraktiv sind, von denen ich aber ni ein kribbeln im bauch krieg. tja, also... um über einen kamm geschert zu werden, sind wir viel zu verschieden yes.gif

Zitat(Eppinator @ 10 Apr 2006, 22:59)
Frauen hingegen sind kompliziert..sagen nie was sie meinen, man kanns ihnen nicht recht machen...das is schon stressig *g*

ach, sind wir? hab ich mir auch erst letzens anhörn müssen.
und das ende des ganzen war, dass ich n ziemlich einfachen satz gesagt hab, aber der typ sich sonstwie angestellt hat, weil er wieder gedacht hat, er "müsse zwischen den zeilen lesen"
unfug! tongue3.gif wir sagen viel häufiger, was wir meinen, als ihr denkt

Zitat(Hanno @ 11 Apr 2006, 00:27)
auf jeden Topf passt auch ein Deckel

jaja, es gibt für jeden einen passenden deckel, aber eben ni nur einen.
deshalb ist dieser satz als trost schon verdammt armselig. ich "suche" doch ni den kerl fürs leben, oder den, den ich mal heiraten will. eine feste, tiefe beziehung ist wunderschön, hat aber meist schon von anfang an n verfallsdatum (traurig aber wahr).
ich werd mich eh nochmal kräftig verändern, der typ auch, aber wohl ni in die selbe richtung. happy.gif
lusch3
sh_goodpost.gif sh_goodpost.gif

was gibts noch dazu zu sagen?

sh_goodpost.gif
wechselstrom
Ich hatte heute ein ganz tolles Erlebnis wink.gif ... habe mit einem sehr hübschen Mädel gesprochen und sie sucht gerade eben einen sehr lieben Kerl...


... normalerweise kenne ich auch nur das "Du bist zu lieb, da geht nichts, aber wir bleiben Freunde"-Gerede von irgendwelchen Püppchen...

... und ganz nebenbei hat vor 5 Minuten eben so ein Püppchen mit mir Schluss gemacht.... "Shit happens" wink.gif
Socres
aber aber du warst doch eben noch im aquarium........... confused1.gif
Lydi
@ socres: ja, das drängt sich mir auch grad auf, v.a., weil ich ihn dort gesehn hab. schon seltsam...

aber viel spannender die frage @wechselstrom: wenn dein "püppchen" (hey, wenn ich so genannt werden würd, würd ich auch schluß machen!) grad mit dir schluß gemacht hat, dann muss sie ja auch da gewesen sein... wer wars denn? blink.gif

(btw: wofür kann man dich eigentlich mieten? shifty.gif )
YaYstefan
"wir sagen viel häufiger, was wir meinen, als ihr denkt" rofl.gif rofl.gif rofl.gif

A sagen, B meinen C denken und D wollen sag ich nur Lydi lol.gif lol.gif

happy.gif
Lydi
Zitat(YaYstefan @ 12 Apr 2006, 09:28)
A sagen, B meinen C denken und D wollen


hm, also selbst wenn ich mir mal die üblichen übertreibungen ob des wortspiels (wirklich nett aufgebaut übrigens) weglasse, kann ich nur sagen:
kein wunder, dass ihr net klarkommt! biggrin.gif

..... obwohl.... *grübel* wenn alle männerwelt das erwartet (kompliziert sein bis get no), sollte ich vllt auch mal damit anfangen blink.gif
Das MÜLLER´S
Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 16:54)
Okay, muss mal verschiedene meinungen zu einem thema was mich echt mal viehisch
beschäftigt einholen.

frauen finden mich meisst toll (ohne selbstüberschätzungsmässig klingen zu wollen)
und wenn ich sie dann auch mal toll finde, und es entwickelt sich sagen wir ein anflug
von gefühlen, dann sieht es meisst auch so aus als ob bei ihr (nich speziell ihr sondern
alle ihr's die ich so in den letzten jahren kennengelernt habe) auch gewisse gefühle
vorhanden wären...

das wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn da nicht folgendes problem wäre:

ich bekomm dann irgendwann immer zu hören:
du bist so anders als die ganzen blöden, egoistischen kerle... aber zusammensein will ich
nicht mit dir, so isses doch viel schöner...

shocking.gif

oder so ähnlich, aber es läuft immer auf das selbe hinaus... woran könnte das liegen?

muss man als mann wirklich sich die ganze zeit wei ein typischer typ verhalten?

ich hasse diese männerstereotypen, computer, autos... egoismus, selbstüberschätzung,
unsensibilität...

also liebes dr. sommer team...

erzählt mal was zum thema, meinungen, vorschläge und erfahrungen beider seiten
wären nicht schlecht

blush.gif

lg stef

PS: mit alle ihr's die ich so in den letzten jahren kennengelernt habe meine ich natürlich
nicht alle die ich so kennengelernt habe, sondern nur die bei denen... ihr versteht mich
schon hoff ich mal
*



Hey Stef,

ich kann dir sagen woran das liegt, auch wenn ich weder Dr.Sommer noch Dr.Müller bin. Tief in ihrem Inneren stehen die meisten Frauen auf harte Männer (das animalische), die aber auch mal Gefühle zeigen können. Die sind aber selten geseht und die Frauen dann von ihre Machos enttäuscht und wollen dann einen richtig netten Mann. Da kommst du ins Spiel. Du bist gut drauf, hörst zu, hast eigentlich alles, was sie wollen. Leider bist du kein Aschloch und irgendwann ist die Softie-Schiene dann auch reizlos, also kommst du auf das Abstellgleis namens "wir bleiben Freunde". Kann dich nur davor warnen, zu nett zu sein und zu sehr auf Freundschaft zu machen. Hab das auch schon mal durchgezogen und am Ende hieß es: "wir können nicht zusammen sein, denn du bist mir als Freund viel wichtiger". Das hat man dann von dem ganzen Scheiß. (man entschuldige meine Wortwahl).

Ergo: Du mußt das LeckmichamArsch-Feeling® (©1993 by Stefan M.) entwickeln und nicht mehr so nett sein. Zeig ihnen, wo der Hammer hängt.
Hanno
Zitat
jaja, es gibt für jeden einen passenden deckel, aber eben ni nur einen.
deshalb ist dieser satz als trost schon verdammt armselig. ich "suche" doch ni den kerl fürs leben, oder den, den ich mal heiraten will. eine feste, tiefe beziehung ist wunderschön, hat aber meist schon von anfang an n verfallsdatum (traurig aber wahr).
ich werd mich eh nochmal kräftig verändern, der typ auch, aber wohl ni in die selbe richtung.

Und die Moral von der Geschicht? Mehr als ficken will ich nicht? Wenn deine Eltern sich getrennt haben sollten als du klein warst heisst das net das grundsätzlich immer alles schief geht. Ausserdem bist du für so ne Lebensweisheiten ein bissl zu jung würd ich ma sagen...
Und wenn ich nen DIN-Topf hab dann kann ich ins Kaufland gehen und da liegen haufenweise passende Deckel rum, is schon richtig. Aber wenn ich nen älteren Topp in Hasenpfotenform hab kanns unter Umständen 50 Flöhmärkte dauern bis ich den passenden Deckel hab, auch wenns davon vllt noch paar mehr gibt, alles klar?! Was nich heissen soll das man sich jetzt nur noch damit beschäftigen soll alle Flöhmärkte dieser Welt abzuklappern ...
Unscheinbar
Also mit der Eröffnung von diesem Thread sind die Gründe garantiert nicht weniger geworden.
stoppelchen
Zitat(Das MÜLLER´S @ 12 Apr 2006, 11:07)

Ergo: Du mußt das LeckmichamArsch-Feeling® (©1993 by Stefan M.) entwickeln und nicht mehr so nett sein.

*


Genau. Am besten du veränderst dich vollkommen. Das macht unheimlich anziehend.

Habt ihr (fast) alle zuviel BRAVO gelesen?

Aber: "Frauen sind kompliziert."

Ohja!

Lieb gemeint.
qetap
ok... ich hab da auch mal ein paar tips.

falsch:
ihr die tür aufhalten

richtig:
das letzte stück schokolade vor ihren augen wegessen

falsch:
gepflegt konversation betreiben wollen

richtig:
mal ordentlich (in ihrer gegenwart + öffentlichkeit) einen fahren lassen.

falsch:
gzsz mitanschauen

richtig:
rtl aus dem tuner löschen

falsch:
blumen schenken

richtig:
gutschein fürs fitnessstudio o.ä. schenken

....

diese liste kann beliebig erweitert werden.

es muss auf jedenfall unbeding klargemacht werden: du bist ersetzbar und überhaupt nicht toll.
ganz wichtig: die wirklichen absichten so lange wie möglich verbergen, auf fragen diesbezgl. mit gegenfragen antworten, oder ignorieren.

viel spass noch.