eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] meine Dankbarkeit oder Bier
wechselstrom
Hallo Exmaner,
ich möchte bei einem Lautsprecherselbstbauwettbewerb gewinnen, doch brauche ich dafür leider noch ein paar Stimmen.
Ich erinnere von der Karneval-Aktion der Franzi vor ein paar Jahren, wo dank Exma auch genug stimmen zusammengekommen sind.

Einige werden sicherlich sagen: Was soll der Scheiss, dauernd werde ich darum gebeten für irgendjemanden zu voten, ich kann das nicht bestätigen, denn so oft wurde ich damit noch nicht belästigt und für viele Leute würde ich das sogar gerne machen, vor allem wenn das so unverfänglich ist wie dies hier.

Es handelt sich um einen Selbstbauwettbewerb, eines kleinen Internetshops.
Abgestimmt wird per Email bis Sonntag an die Adresse hth-herget@web.de
Der Betreff soll lauten: Bausatz-Abstimmung
Und in der Mail sollte drin stehen, dass ihr für Bauvorschlag Nr. 3 abstimmt. (das ist meiner)

Den ganzen Wettbewerb und die Kontrahenten sowie meinen Vorschlag könnt ihr Euch unter:
http://www.traumboxen.de/ad-audio/bausatz/bsatz3.htm
anschauen.
Wer mehrere Emailadressen hat, kann mehrmals teilnehmen, nur sollte jedesmal ein anderer Name drin stehen, sonst werden die wohl nicht gewertet.

Alle die mitvoten könnten ein paar Hochtöner gewinnen (Wert 20 €), wenn ihr die gewinnt und damit nichts anfangen wollt, kaufe ich sie Euch ab.

Einen Haken gibt es natürlich nicht, sonst würde ich meine Freunde und Bekannten nicht darum bitten abzustimmen.

Momentan liege ich leider 16 Stimmen hinten und in den nächsten Tagen kann noch viel passieren.

Neben den Hochtönern die ihr gewinnen könnt, bekommt ihr schonmal eins: Meine Dankbarkeit und falls ihr mal Fragen zum Thema Akustik/Lautsprechern habt, kann ich Euch gerne ein paar Infos geben (ich bin ja täglich bei Exma unterwegs)
für alle, denen das nicht genug ist würde ich noch anbieten ein Flaschenbier auf die Hand, müsste man nur irgendwie ein Treffen auskaspern oder, wenn ich gewinnen sollte ein Exma grillen wo ich ein paar Bier springen lasse oder so... also ich wäre bereit mich in anderer Weise zu revangieren.


Schonmal ganz viel Danke an alle im Voraus
Euer Wechselstrom

P.S.: Bitte nicht rummosern, immerhin oute ich mich hier vor allen und jeder weiss nun was ich so in meiner Freizeit verzapfe...
truestepper
Meine Stimme haste.
miss.möhre
done... biggrin.gif
wechselstrom
wow...schon 193 klicks... und 2 die sich offen fürs voten bekennen und 1 der sich per PM dazu bekannt hat smile.gif
Ich hoffe ja, dass bei den vielen klickern noch ein paar anonyme Voter mit dabei waren, jedenfalls schöpfe ich gerade ein bisschen Hoffnung, dass das noch was werden kann smile.gif

Ich bin Euch jedenfalls sehr sehr dankbar!!! biggrin.gif

==> macht bitte weiter so!!!
Socres
lol irgendwie wusste ich das dus bist als ich den zettel gesehen hab!
No Name
ich kann ja ein kleines skript schreiben womit es noch mehr Stimmen werden, cool.gif
truestepper
Aber achte darauf, dass er immer maximal 10 stimmen mehr hat als die anderen, damit es nich so auffällig wird. ))
wechselstrom
genau, 1 Mailbombe mit 10000 Stück und die Frage wer gewinnt ist geklärt wink.gif

ja ne...das Problem ist, der Shopinhaber trägt das per Hand ein, also nix automatisiert, und da würde das wahrscheinlich schon auffallen, wenn da viele Emails mit der selben Absenderaddy oder gleicher IP im Header oder so ankommen... ich hab leider keine Ahnung wie und ob er da was kontrolliert...
Der Zwischenstand von der Homepage wird nur ab und zu mal aktualisiert.
happy?
meine stimme hast ja schon seit ein paar tagen.
Bastiano
Der besitzer hat aber lange nicht mehr aktualisiert ?
wechselstrom
Zitat(Bastiano @ 16 Aug 2008, 13:05)
Der besitzer hat aber lange nicht mehr aktualisiert ?
*

ich denke er will das Ende spannend halten smile.gif
dieFranzi
Na hoffentlich klappts =) Aber i hatte ja auch Glück dank Exma, Wu und guter Freunde =)

Wird schon smile.gif
wechselstrom
erwähnte ich, dass ich gewinnen will? happy.gif ... 20 sollten wir doch schaffen, damits klappt! bounce8.gif
Sowjet
Na für sowas Feines bekommst auch eine Stimme von mir. (:
Wadim
vote ....
thprof
done yes.gif
Socres
so hab och ma
Bastiano
na da bin ich mal auf das ergebnis gespannt und ob du gewonnen hast thumbsup.gif

wechselstrom
Zitat(Bastiano @ 17 Aug 2008, 12:02)
na da bin ich mal auf das ergebnis gespannt und ob du gewonnen hast  thumbsup.gif
*


na und ich erst wink.gif
hängt wahrscheinlich davon ab, ob heute noch ein paar Exmaner voten wink.gif
ich muss jetzt 550 km Autobahn gen Norden machen und kann in das Geschehen nicht mehr eingreifen sad.gif
Wadim
da konnte wohl ein anderer mehr leute mobilisieren

http://www.traumboxen.de/ad-audio/bausatz/bsatz3.htm
wechselstrom
misst mist mist... du hast das Ergebnis vor mir gefunden...
Zitat
- Vorschlag 1 : Partybox Monacor meets A&D Audio,
60 Stimmen
- Vorschlag 2 : ULB-8-Pro System,
40 Stimmen
- Vorschlag 3 : Trapezbox 8,
77 Stimmen
- Vorschlag 4 : Horntop,
110 Stimmen

Ich bin überrascht wieviele Stimmen noch am letzten Wochenende abgegeben wurde, trotz massivem Stimmenfangmarathon (55 Stück) hat es leider nur zu Platz Nr.2 gereicht sad.gif

Natürlich bin ich erstmal traurig, dass es nicht gereicht hat, aber ich bin allen sehr dankbar die für mich abgestimmt haben und die sich mobilisieren ließen, da es am Ende mehr Stimmen als erwartet geworden sind.... von daher erstmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle die mitgemacht haben...
Stahnkejunior
War heute auch auf der Blochi und habs geahnt, das dus bist!