eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] kleinen Kater
muffi
Uns ist gestern ein kleiner Kater zugelaufen, wir schätzen ihn auf 9-10 Wochen. Der kleine ist völlig unkompliziert, sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen. Er ist sehr sehr neugierig. Da ich zwei große Hunde habe, kann ich auch sagen, dass er keine Angst vor Hunden hat, diese sogar zum spielen auffordert, also wer einen kleinen Kater sucht, kann hier wirklich ein Traumkaterchen bekommen.

Ich habe ihn heut vorsorglich mit Stronghold gegen Milben und Flöhe behandelt.

Ein Katzenklo, Streu soweit noch vorhanden und Futter würde ich mitgeben.

[attachmentid=37609]
moranar
der is ja niedlich... schade dass ich net mehr in dd weile... sad.gif
JanLo
Schon mal in der Nachbarschaft gefragt? Unser Kleiner Kater geht auch gern in fremde Wohnungen wenn man ihn denn lässt - die Neugier halt. Zum Glück wissen in der Umgebung alle das der nich Herrenlos ist wink.gif
muffi
der kleine wurde an einer stelle gefunden, wo das nächste Haus rund 3 km entfernt ist, von daher geh ich nicht davon aus, dass der kleine auf wanderschaft war. Aushänge sind allerdings auch schon gemacht
Käks
Ihr solltet am Besten auch in den nächstgelegenen Tierheimen anfragen, ob sich dort wer gemeldet hat. Wäre mein Kätzchen weggelaufen wäre das nächste Tierheim eine sichere Anlaufstelle. Sieht er denn irgendwie "verwahrlost" aus?

Ansonsten: Ich darf leider hier keine Haustiere haben sad.gif
die_dan
Lasst doch wenigstens ma checken, ob der gechipt ist. Dafür lässt man das ja machen.
Ihr könnt den doch nicht einfach weiterverschenken, wenn ihr nicht wisst, ob der jemandem gehört. smile.gif Der sieht ja nu nich grad verwahrlost aus.

/edit: Wenn ich dürfte, würde ich ihn nehmen. blush.gif
muffi
Keine angst, Tierheim ist informiert und gechippt ist der kleine Mann leider nicht.
die_dan
Achso. Hmmmmmmmm...
zausel
ich würd ihn sofort nehmen blush.gif
Käks
Ich finde ja der sieht auch ein bisschen verzauselt aus <3
Magnolia
Der sieht aus wie'n kleener Spot!
Sigurd
Naja, nich ganz wink.gif
Magnolia
Doch! Sieht fast aus wie UNSER Spot! :P
Socres
Du meinst wie ein klitzekleiner Teil von euerm Spot! xD