eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] alles muss raus
spittelman
Das Korbzeugs und der Tisch sind noch zu haben...

Verschenke an Selbstabholer:

* Ein alter Ikea-Tisch (84x83x72cm/LxBxH), dem man ansieht, das er im auf dem Balkon gestanden hat (dafür geht er aber auch noch)
* Ein Korbstuhl (74x74x74cm), bei dem schon ein Stock gebrochen ist (kann aber geschient werden)
* Ein Korbstuhl-Zweisitzer (110x75x74cm)
Beide Stühle sind nicht im allerbesten Zustand aber für die nächste Gartenparty ausreichend. Beide mit Polsterbelag - abnehmbar

schon raus:
* Eine alte Isomatte

schon raus:
* 2 Kisten mit Büchern, Kinderbüchern (DDR), Kassetten, Bewerbungsmappen, Puzzels (DDR) - alles geeignet für den nächsten Trödelmarkt

Abgabe an Selbstabholer. Standort ist DD-Löbtau.
Katze
ich hätte möglicherweise interesse an den kinderbüchern, was isn das alles? und is eventuell ein sandmännchen-figuren-puzzle dabei?
spittelman
@Katze,
sorry die Kisten sind schon weg. Komme jetzt erst zum aktualisieren.
Franzizka
hast du vllt auch nen schrank?.....
loswerd-verkauf
ich würd die isomatte nehmen..
spittelman
@Franzizka: leider nicht

@loswerd-verkauf: siehe pm
Proxima
was suchst du denn fürn schrank, franzizka, hab 2, will mir nen neuen kaufen, wollt die aufn sperrmüll haun, wenn sie keiner will
Franzizka
ich würd sie sofort nehmen. wo und wann soll ich sie abholen?????.
Proxima
du hast ne PM
spittelman
*hochschieb*

Der Tisch und das Korbzeug ist noch da.
Also mal ran.
spittelman
*nochmal schieb*