eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Toaster & Brotschneidemaschine
Philllinator
hello again,

ich möchte die oben genannten geräte loswerden. die brotschneidemaschine müsste mal sauber gemacht werden, geht aber noch (für meine verhältnisse).
der toaster ist ein ganz normales teil für zwei toastscheiben ohne irgendwelchen schnickschnak.bei geräte sind weiß.
beides wäre in der regensburger straße abzuholen (bis spätestens donnerstag abend). bei interesse bitte ne pm schreiben oder gleich hier rein.

tschau


sabber.gif yikes.gif yay.gif waycon1.gif


DER TOASTER IST SCHON WEG!
mcnesium
ist die brotschneidemaschine noch scharf? also kannste damit auch frisches brot noch schneiden?
Philllinator
das kann ich nicht mit 100prozentiger sicherheit sagen. aber alles, was ich damit schneiden wollte, ging auch zu schneiden. und frisches brot war sicherlich auch mal dabei.

jason2.gif
Giovanni
Ich gratuliere zum neuen Studienort! :-)