eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Monitor
Innervision
Hab hier folgendes Stück. Fujitsu Siemens. 40,5 cm Diagonale, müssten also 16 Zoll sein. Das Gehäuse ist etwas gelblich, keine Ahnung ob der immer schon so war, ich zumindest rauche nicht.

Würde ihn wie gesagt verschenken, aber würde dich bitten, 3 alte Teile von mir auf den Elektroschrott zu fahren. Soweit ich weiß kostet die Entsorgung nichts. Hab nur kein Auto. Es wären zwei Tastaturen und ein Drucker, die nicht mehr oder nur noch zu jeweils einem Drittel funktionieren.

bild kann nicht angezeigt werden
Tobsen
Wenn die 3 alten Teile nicht zu groß sind:

Linie 3 - Haltestelle Zeithainer Straße -zu Fuß etwa 300m

Wertstoffhof Pieschen und Gebrauchtwarenbörse abfallGut e. V.
Heidestraße 34
01127 Dresden
Innervision
Lustig, ich wohne um die Ecke. Nunja, optimal ist es nicht mit dem Rad und meinem Körbchen aber vllt geht es mit paar Seilen.

Würde dann jemand den Monitor haben wollen? Den krieg ich auf keinen Fall mitm Rad da rüber.
der-prophetII
Ich bin mir sicher, es würden sich ein oder zwei Helfer für dich finden lassen.
Wäre ich nicht in Malmö, hätte ich dir geholfen lo_inlove.gif
simpson
tastaturen in rucksack drucker in die hand und losgelaufen smile.gif
Innervision
Jo, jetzt wo mein noch älterer Monitor geklaut wurde, könnte ich das sogar machen.

Aber wenn keiner den Monitor will, hab ich ein Problem, alleine schon in den Keller war absolute Schmerzgrenze lol.gif