eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Maniküreset
stella
Ich ziehe um und habe beim ausräumen das hier gefunden....

[attachmentid=14677]

Vor 1 Jahr neu gekauft und 1x zwei Aufsätze ausprobiert, dann nie wieder genutzt und einfach in Vergessenheit geraten. Nun ja, vielleicht möchte es ja jemand haben, würde mich über ne Flasche Glühwein freuen oder eine Packung Wintertee von Pfanner....
stella
noch da...
EnjoyTheChris
Hm... ist das zum Nägel schleifen und polieren? Ob das nicht Perlen vor die Säue ist für meine Frisbeescheibengeplagten Fingernägel?

C'ya,

Christian
stella
is noch nich abgeholt worden bis jetzt....
Fuchs
hehe weil niemand es will mwah.gif

sieht aufn ersten blick auch gruselig aus! Vibriert es?
stella
Willst du es zweckentfremden oder wie :-P ? Nein, tuts nicht...
Claudii
setze es doch bei Ebay rein.....dann bekommste vielleicht noch was dafür, oder spende es der kirche, die verkauft es dann und das geld geht an die kirche...das machen wir öfter.
LG CLaudi
minky
he ich würde es nehmen, meine mitbewohnerin hat da so einen fimmel biggrin.gif da hätt ich ein spitzenweihnachtsgeschenk yes.gif