eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Elektronik-Sammelkiste
Schmiddtchen
Ich hab gestern in Vorbereitung auf meinen Umzug nächsten Monat meinen Keller ausgemistet und dabei noch jede Menge gebrauchte Technik gefunden, die teilweise von meinen Eltern und teilweise von mir ist.

Der Zustand der Sachen ist OK (zumindest haben wir nur funktionsfähiges Zeug aufgehoben), aber ich kann es nicht testen, so dass ich alles vorsichtshalber als reparaturbedürftig deklarieren muss. Tendenziell haben Bastler also mehr davon, als der Durchschnittsnutzer. Die Sachen sind nur in dem Maße vollständig, wie sie in der Liste unten aufgeführt werden. Gewährleistung und Garantie schließe ich aus.

Die Kiste geht im Regelfall nur am Stück weg, soll nix kosten (kleine Gegenleistung (Bier/Schoki/Goldbären) wird natürlich auch nicht abgelehnt wink.gif). Kostenlose Abholung in Dresden-Gruna (Nähe Zwinglistraße) oder kostenpflichtige Anlieferung (VHB) im Stadtgebiet Dresden.

Inhalt:
  • Schnurlostelefon T-Sinus 410S, inkl. Basisstation/Netzteil
  • Altes Autoradio "Blaupunkt Essen CR31" (Kasette, 5 Speicherplätze für Radio)
  • div. Kabel 12V/Autoradio, Montagebügel
  • Modem ELSA Microlink 28.8TQV, inkl. Handbuch, Treiber-CD
  • Modem ELSE MicroLink 56k "basic", inkl. Netzteil
  • T-ISDN NTBA (ELCON 236596 030164 G02Ä01; NTBA 40 133052-396 DT)
  • T-Net "isdn" (ELCON 600801073130 G01Ä00; NTBA 40 188 822-396 DT)
  • DSL-Splitter "T-DSL" (SIEMENS D:POSN:PI VOH/PD 041437; BBAE 40 192 260-100)
  • Interact PC-Commander SV-207 (Joystick, seriell)
  • UNISYS PS/2-Maus (2 Tasten, mechanisch, OVP), inkl. Treiberdiskette
  • Telefonsplitter "Conrad Electronic" (ABA, Tel, FAX), inkl. Netzteil
  • nicht näher definierter elektrischer Umschalter (Rund, Aufputz, evtl. sogar noch DDR-Bestand)
  • Kabel (Telefon)
Wer's haben möchte sagt einfach hier im Thread oder per P.M. Bescheid. Bilder kommen gleich noch.

Viele Grüße
Schmiddtchen
Nachtrag:

Schmiddtchen
Das ging schnell: Die Kiste ist vom Markt!