eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Waschmaschine Miele
Warrior
Ja also ich verschenke hier ne MIELE NOVOTRONIC W 110 Topstar.Die ist nun 3 Jahre im Besitz (Gesamtalter ca. 5 Jahre) und bis jetzt hat sie ihren Dienst auch getan.Nun ist wahrscheinlich die Laugenpumpe defekt (oder ähnliches),weil sie nicht mehr abpumpt.Es dürfte aber mit einer Reparatur leicht zu beheben sein.Ich will mir aber eine neue Maschine zulegen und würde die gern schnellstmöglich loswerden.Einziger Haken (abgesehen vom Defekt wink.gif ) ich wohne 4. Etage und sie muss persönlich abgeholt werden.Evtl. hat jemand Interesse!?

Hier die Daten:

Effizienz A
1200 U/min

Automatik:

Vollautomat

Bauarten:

Frontlader

Bottichmaterial:

Edelstahl

Fassungsvermögen in kg:

5

Wascheingeschaften:

Schleuderauswahl von 600 bis 1200 U/min

ohne Endschleudern wählbar

Mengenautomatik:

Wasserverbrauch paßt sich automatisch der Wäschemenge an

Elektronisch angesteuerter Motor mit unterschiedlichen Drehzahlen und Drehrhythmen beim Reversieren

Feinspülen"Wasser Plus " ( z.B.für Allergiker ) als Sonderoptionen, Kurzprogramme,Miniprogramme

Edelstahl Laugenbehälter und Feinlochtrommel

Einknopfprogrammwahl auf Schrägblende

Höhe in cm:

85 cm

Tiefe in cm:

60 cm

Breite in cm:

45 cm
Hydr_Sc_Master
*prinzipielles Interesse anmeld* hiya.gif

würde mich vor dem entgültigen "Ja" nur noch mal in Richtung des Aufwands für den Ersatz der Laugenpumpe informieren wollen
Dr.Seltsam
Ich würde sie sofort nehmen.


Gruß
Dr.Seltsam
Warrior
fu**; in der beschreibung steht frontlader angry.gif hatte es nur kopiert.

ist natürlich ein toplader,verdammt nochmal.der rest stimmt aber.

ps:wie gesagt das ding ist nicht leicht (100kg) und fahrstuhl gibs auch nicht wink.gif ... entweder 2 arg kräftige leute oder 3-4 normal sterbliche biggrin.gif

wenn sich Hydr_Sc_Master nicht mehr meldet kann Dr.Seltsam sie haben.
Hydr_Sc_Master
Zitat(Warrior @ 09 Sep 2007, 21:49)

ps:wie gesagt das ding ist nicht leicht (100kg) und fahrstuhl gibs auch nicht wink.gif ... entweder 2 arg kräftige leute oder 3-4 normal sterbliche biggrin.gif

*


... wäre nicht die erste Miele, die ich transportiere


Zitat(Warrior @ 09 Sep 2007, 21:49)
wenn sich Hydr_Sc_Master nicht mehr meldet kann Dr.Seltsam sie haben.
*


Gib mir mal noch ein bisschen Zeit mich zwecks dem Reparaturaufwand für die Pumpe zu informieren - am Wochenende konnte mir das leider keiner sagen.
Warrior
jo klar,war eher allgemein gesagt.es ist zwar die neue schon bestellt,aber diese woche wird die sicherlich noch nicht kommen.
bugy
vlt. kann man ja die betonplatte seperat abnehmen, dann ist auch der transport leichter :-)
Jeak
Also so ne Laugenpumpe wechseln ist kein Akt. Spezialwerkzeug brauchste dazu eigentlich nicht! Musst halt nur die Schläuche abziehen, Strom abziehen und dann kannst losschrauben! Ersatzpumpen findste bei Ebay genug!

Alles schonmal gemacht!


MFG

Jeak
Warrior
also...wäre gut wenn das die tage klappen könnte,das teil muss hier raus. wink.gif
Warrior
gebe dr. seltsam den vorzug da das teil hier wirklich raus muss.alles weitere per PM. wink.gif
Warrior
Zitat
ps:wie gesagt das ding ist nicht leicht (100kg) und fahrstuhl gibs auch nicht wink.gif ... entweder 2 arg kräftige leute oder 3-4 normal sterbliche biggrin.gif


und das war kein scherz biggrin.gif aba nu isse weg thread kann zu wink.gif