eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Sofa, Bett-Untergestell+Leiter
Elfe87
Hallo, dringend Abnehmer gesucht:

Ich verschenke das Zeug, denn es muss bis zum 14. oder besser so früh wie möglich raus.
smile.gif Es gibt nen Kasten Bier (Wunsch-Marke) dazu, wenn jemand alles zusammen abholt. smile.gif


Wer Interesse hat:

015120709991

oder
E_S@gmx.de

Lg, Elli.
der-Sandmann
wasn das für ne Leiter?
Elfe87
Hallo, sorry, mein Rechner spinnt, hier das Foto zu den Gegenständen:

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden

Das Zeug ist in der St.Petersburger Straße,
9. Etage,
Couch müsste reinpassen in Aufzug.
Ob das Untergestell reinpasst bezweifel ich, aber das könnte man abmontieren (habe kein Werkzeug)
Einer der Backsteine ist in zwei Teile zerbrochen, wieder übereinander gesetzt und hält gut immernoch paar Kilo aus.
Elfe87
Leiter ist nun weg,
das Untergestell ist nun unvollständig,
Ein Stein ist weg,
Sofa und ein vollständiger Backstein sowie restlichen Holzelemente sind nun in der Sperrmüll-Abstellkammer im Keller.
Wer was haben möchte darf sich da bedienen.