eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Schweinehund
tinatschi
Ich verschenke einen wunderschönen schweinehund. leider habe ich keine zeit mehr um ihn noch länger zu halten. er ist äußerst anhänglich und hat nen guten hunger. er verträgt sich auch gut mit katzen.

vielleicht findet sich ja ein tierfreund unter euch der ihm ein neues zu hause geben kann. Ich würde mich sehr freuen.

bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Hab schon lange überlegt, mir auch einen zuzulegen...
Hat er sonst noch irgendwelche Besonderheiten? Kann er Luftballons oder Bierflaschen apporiteren?

abd pig.gif
tinatschi
na ja eigentlich liegt er etwa 20 stunden am tag im bett. aber er beherrscht final fantasy in perfektion und ist im besitz einiger virtueller dörfer.
Juri
​​
tinatschi
keiner? dabei kann der doch so tolle sachen sad.gif
die_dan
Zitat(tinatschi @ 14 Jul 2008, 16:47)
keiner? dabei kann der doch so tolle sachen  sad.gif
*

Und gut gepflegt wird er ja auch... wink.gif
Socres
ich hab auch einen, überlegte mir aber schon lang einen spielgefährten für den kleinen zu erwerben...

ansonsten mach schweinehundeeisbein draus
Luzifer
hey, dan, tief im campus der idioten sah ich Dich wie Du lebst zwischen zweck und zweierlei in himmelroten plastikschuhen... (hrhr)
tinatschi
was hat das mit meinem schweinehund zu tun?
Chris
also für ein Bier tät ich ihn nehmen ...
Wadim
hmm, ich hab schon zwei, aber der ist ja besonders schick.

verträgt der sich mit anderen schweinehunden die schon ein paar jahre älter sind?
bringt der final fantasy als spiel mit?

Katze
Zitat(Chris @ 14 Jul 2008, 17:32)
also für ein Bier tät ich ihn nehmen ...
*


und wer muss das Bier dann trinken? Du oder der Schweinehund? Und müssteste deinen hierzu ebenfalls erst loswerden?
tinatschi
also der schweinehund trinkt äußerst gern mal n bierchen.


aber ich glaube final fantasy darf er trotzdem nicht mitnehmen shifty.gif
chelys
spamt Deiner auch ständig in exma rum, obwohl es so viel zu tun gibt? pinch.gif
tinatschi
also wenn ich mir meine punkte angucke..... smiley_no.gif
Katze
kann der Mikado?
Luzifer
Deine Punkte hängen damit zusammen, dass Dein Schweinehund diese komische künstlerische (?) Fotoecke in diesem Board für sich in Beschlag genommen hat, denk ich mir ma so.
chelys
Über 4000, so eine Sau. Warum verrätst Du auch Dein Login
Luzifer
was hatn das mit verraten zu tun? Tina will doch nur ihre bes...ääh andere Hälfte ihrer gespaltenenen Persönlichkeit loswerden.