eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] O2 DSL Router
zitterbacke
Meine Schwester hat von ihrem Vormieter einen (wahrscheinlich) nie genutzten, originalverpackten O2 Surf&Phone Router hinterlassen bekommen und bevor wir den entsorgen, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand das Ding gebrauchen kann.

Die Nachfrage bei Ebay tendiert gegen Null, also würde ich sogar auf die obligatorische Tüte Knusperflocken dafür verzichten, Hauptsache weg...
Hot Doc
Weißte ungefähr, wie alt der is und ob ne integrierte Firewall drin is?
Sigurd
Da es ein Router ist, der gewiss auch NAT innehat, würde ich behaupten wollen, dass Firewall-Funktionen eingebaut sind. Über eine NAT ists schon relativ sicher wink.gif
zitterbacke
Also der beiliegende Lieferschein ist von März 2008

Leistungsmerkmale:
Integriertes ADSL2+ Modem für den direkten Anschluss an die Telefondose
Integrierte Firewall und WLAN-Verschlüsselung (WEP, WPA, WPA2-PSK)

Wie gesagt sieht alles unbenutzt aus, hab ihn aber nicht ausgepackt und getestet...