eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Laptop Memory Module
aktsizr
Da mein Karma im biss.fm Thread etwas gelitten hat, versuche ich das eben mit Speicherschenkungen auszugleichen. Wer Spass dran hat kann ja auch versuchen meine Bestrebungen zu unterminieren und mir was (Bier/Giotto/Kinderriegel) dafür geben... muss aber definitiv nicht! Man ist ja heutzutage schon froh, wenn man überhaupt was gutes tun kann...!

2x 256MB: Apacer, P/N 77.10620.11 UNB PC2100 CL2
2x 512MB: Hynix, 2Rx16, PC2-5300S-555-12 DDR2

Bye.
aktsizr
Ich hab hier gerade auch noch einen RAMRiegel für MAC gefunden. Da steht: M11M1664 drauf...
Dann noch einen 256 - DDR - PC2100. Wer braucht...

p.s.: Auf dem DDR Riegel steht sogar noch Siemens drauf... Wahnsinn!