eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] Kleiderschrank
Skulk
Ich verschenke einen holzfarbenen Kleiderschrank mit 4 Schiebetüren und 4 Schubfächern an Selbstabholer.

Maße: 197x180x55 (BxHxT)

Viele Grüße,
Hanns
aeon
holzfarben also g.gif
abgeber
hiya.gif Interesse!
Skulk
Der Schrank ist NOCH da, wer zuerst Johannes-Paul-Thilman-Str. 10 bei Reide klingelt, kann sich das gute stück gleich mitnehmen, ist aber schwer und nicht wenig^^

0176 23555913 O2nr einfach anrufen und fragen ob er noch da ist smile.gif

wäre schön wenn das noch heute vor 16 uhr passieren würde^^

lg
abgeber
Da mir gerade der Grund zum vorbei kommen genommen wurde, kannst du ja mal ein Foto posten.
Skulk
hier das bild, der kleiderschrank ist noch bis 20Uhr zu haben, danach muss ich ihn wegschmeißen, habe auch noch ne bettcouch zu verschenken oder 2x lattenrost oder nur die matrazen 017623555913
biggrin.gif
[attachmentid=38528]