eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] CD-Ständer
avivit
Verschenke diesen CD-Ständer für bis zu 200 CDs. Er ist schwarz, aus Plastik und drehbar.
An zwei Stellen ist eine kleine Ecke abgeplatzt. Sieht man aber nicht, wenn er bestückt ist und tut der Stabilität auch keinen Abbruch.

Nur an Selbstabholer (in Kesselsdorf), per Versand (aufgrund der Größe für 6,90€ mit DHL) oder Übergabe an der alten Mensa Mommsenstraße am 20. Januar.

bild kann nicht angezeigt werden
avivit
Letzte Chance, dann landet er im Müll.

Wahrscheinlich bin ich am 20. Januar in Campusnähe und könnte auch eine Übergabe einplanen.
avivit
Der Termin am 20. Januar steht fest. Wer dem guten Stück ein neues zu Hause geben möchte, soll sich melden. Am 21. verfüttere ich ihn an einen Wertstoffhof pinch.gif