eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] 2 Hängeschränke
CannonFodder
Hallo

ich hab hier vom Vormieter noch 2 Hängeschränke rumstehen die ich nicht brauche. Also fals jemand Interesse hat dann soll er sich bitte bei mir melden. Ansonsten landen sie demnächt auf dem sperrmüll.


Hier noch die Maße 65x50x35 (HxBxT) und ein Bild

[attachmentid=38482]

Ihr könnt die Schränke geschenkt bekommen aber wenn ihr mir ein Bier mitbringt bin ich auch nicht böse wink.gif
iggi
hmmmm, ich glaub, die passen zu meinem schreibtisch. bis wann müssen die denn weg?
CannonFodder
Wenn du sie haben möchtest aber nicht gleich abholen kannst ist das kein problem, kann sie auch noch ein paar Tage stehen lassen.
iggi
Am Wochenende hätte ich ein Kfz Falls die Schränke noch sind, würde ich sie abholen.
CannonFodder
Sorry war das WE nicht in Dresden, aber die Schränke sind noch da fals noch Interesse besteht bzw du nochmal ne Möglichkeit hast sie zu holen