eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verschenke] 2 Drucker
Achi
1.
Canon S820D Tinte, der immer tolle Bilder gedruckt hat, nun aber seit 2 Jahrren hier rumsteht und nichtmehr benutzt wurde - ich glaube (weiß aber nicht, da zu faul zum ausprobieren), die Farbe (+ -kopf) ist eingetrocknet.

2.
Lexmark Optra E Laser, steht seit etwa einem Jahr unbenutzt hier, da mein neuer PC kein LPT1-Anschluss besitzt. Blatteinfuhr will nicht selbstständig, muss dazu angeschubst werden.

Drucker werden verschenkt (oder an höchstbietenden happy.gif ), Kabel dazu (Strom, Drucker) verkauf ich für 1,- das Stück (ich mag Kabel).
noodles
den canon würd ich nehmen!
Keinstein
Wenn der Lexmark noch läuft, würd ich ihn nehmen.
Achi
Vor einem jahr ist er (bis auf den einzugsfehler) noch gelaufen. Kann ihn aber nicht ausprobieren, weil kein LPT1 hier ist.

übrigens: noodles war trotz ankündigung noch nicht hier zum abholen (eine unbenutzte schwarzpatrone gibt's noch auf den weg) - der schnellste mahlt zuerst