eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkauft] Laptop X60 Lenovo/IBM
Padex
Mein IBM/Lenovo X60 muss nun als Geldquelle und Tauschobjekt für ein Upgrade herhalten biggrin.gif

Ich bin Zweitbesitzer, Garantie ist keine mehr drauf.

Allgemeiner Zustand ist sehr gut. So gut wie keine Kratzer auf dem Deckel, keine Risse am Gehäuse oder am Bezel. IR Abdeckung fehlt.

Das Display hat ein paar der IBM-Üblichen Druckstellen , die aber nicht stören.
Möchte sie trotzdem erwähnt haben!

Ausstattung:
Product ID 1706-W3Q
Centrino Core Duo T2400 (2 x 1,83 GHz) 2 MB L2 Cache,
3 GB Ram 667 MHz DDR2,
Wahlmöglichkeiten zwischen 60 oder 320 GB SATA Festplatte, (320GB + 50 Euro
Original 4-Zellen Akku (29 Wh) mit Option auf 8-Zellen Akku 0 Zyklen, 100% Kapazität in versiegelter OVP), + 85 Euro
UK Tastatur (wie neu)
Fingerprint-Reader,
Bluetooth,
WLAN,
3 x USB 2.0,
FireWire.
Original Lenovo 90 Watt Netzteil.
XP Professional installiert mit Lizenz auf dem Gehäuse aktiviert.


Preisvorstellung (VHB) € 310,-- thumbs_up.gif
Doomsn
Aaaaaargh, ich wil, ich will, ich will!

Ich hab ernsthaftes Interesse. Aber das muss ich mir nochmal gut überlegen. :/

Könntest du vielleicht noch ein paar hübsche Fotos zeigen?

EDIT: Natürlich würde ich es mir vor dem Kauf sowieso noch anschauen wollen.
JenniferRostock
Warum stellst das nicht gleich bei Ebay rein? biggrin.gif
Padex
weil mir die Gebühren bei Verkauf einfach zu hoch geworden sind wink.gif
Ganz einfach!

Außerdem denke ich, ist das Gerät von einem Bekannten noch etwas vertrauenswürdiger als Kauf bei einem unbekannten ebay-mitglied.
der-Sandmann
also ich kann Geschäfte mitm Padex als fair und angenehm betitln. Quasi alles gut gelaufen. netter Kontakt.
loswerd-verkauf
dito
Gegy
Hmm, die SXGA+-Displays gabs nur in den Tablet-Versionen, oder?
Demnach hat deins auch nur SXGA-Auflösung?
Padex
es ist ein XGA-Display (1024 x 768).
SXGA+ = 1400 x 1050 mit etwa 144dpi smile.gif gibt's nur im Eigenbau bei den X60s und eben an den echt teuren Tablets X60 (t) sind dann aber nicht MultiTouch fähig.
Padex
Gebe mein ThinkPad X60 wieder ab.
Freund Hein
das heisst was?

aktsizr
Nun, er hat kleine Beinchen in das DVD-Laufwerk reingebaut und es ist nach Verkauf zu ihm zurückgewandert. Nun kann er es wieder Veräußern! Die Beinchen kann man nur mit großem Sachverstand entfernen. Ich habe für solche Zwecke einen Elektrorasierer.
kalli
Das x60 hat kein DVD laufwerk.

hi Padex, hat das Notebook noch Garantie?

ist das eigetlich de aufgedremelte akku?
Padex
Ich habe doch immer mehr als einen Laptop zu Hause, man weiß ja nie, für was...
Nein, ich hatte mir das Gerät zu Seite gelegt, falls mein SXGA+ Mod nicht klappen sollte. Das hat nun funktioniert und ich arbeite nun wie Doomsen mit einem X60s.

Der Akku ist ein absolut neuer, unangefasster mit Siegel! Also nix gedremelt. Gedremelt wurde nur am SXGA+ Display...

@ kalli: DVD-Laufwerk gibt's nur in der passenden Ultrabay X6, die ich auf Wunsch mit verkaufe...
happy?
da hab ich doch gleich mal 2 fragen:

1. verkaufst die ultrabay auch einzeln?
2. hast ne gute quelle für nen sxga+ panel? würd mein x60s auch gern umbauen.
Padex
Ultrabay: mach mir doch mal Angebot, am besten zwei Angebote, einmal ohne und einmal mit dem CDRW-/DVD-Rom Laufwerk, weil ich das ja noch weiter in meinem T42p nutzen kann.

Quelle für SXGA+ ist eher ganz schlecht, aber im Deutschen ThinkPadForum sind die gerade an einer Test-Display-Bestellung, in der Hoffnung, dass es eines der älteren ...-100 Version ist ohne die flächig verklebte Glasplatte. Ach ja und ein neues Display Kabel wird benötigt! Die sind gerade auch rar...
Padex
Gibt es weitere Interessenten?
Padex
Preisupdate:
(VHB) € 310,-- thumbs_up.gif