eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] rennrad
der-typ
verkaufe hier mein altes rennrad

Rahmen Conway 60cm
Gabel SR Suntour Federgabel mit Lockout (wirkt wunder bei altstadtpflaster und straßenbahngleise)
Kurbel Shimano Sora 52 Zähne 3fach
Kassette Shimano HG50 8fach
Hinterrad Shimano 105 Nabe
neuer Schwalbe Blizzard 23x622 mit neuem Schlauch
Vorderrad Shimano Nabe mit Aero Felge
Schwalbe Blizzard
Lenker 44cm Alu
Vorbau Ritchey 11cm 10°
STI Sora
Bremsen feindosierbare V-Brake

[attachmentid=30883]

bei interesse, könnt ihr gerne vorbeikommen und es euch anschauen
franzman21
ein rennrad mit vbrakes und federgabel? biggrin.gif
was solls den ca kosten?
der-typ
v-brakes, weil an diesen rahmen/gabel keine rennrad bremsen passen (und weil diese bremsen toll sind)
federgabel, weil es sehr viele, sehr schlechte straßen gibt (besonders in dresden)
preis: 400€
nomad
Mh, aber die Mischung Rennradbremshebel und V-Brakes ist schon etwas gewagt, oder sind das spezielle V-Brake-Hebel oder ist da ne Übersetzungsrolle verbaut?

Grüße,
michael
der-typ
nein da is keine rolle drin, die STI ist direkt an die bremse angeschlossen (an meinem neuen rad hab ich 105 bremsen, und die gehn nicht so gut)