eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] komplette Küche
krischan
Hallo
ich verkaufe meine Küche.
zu haben sind:

60er Unterschank (Buche)
50er Unterschrank mit 4 Schiebern (Blaugrau)
Eckteil-Schrank 110cm (Blaugrau)
50er Hochschrank (Buche)
Schrankteil für Einbauherd (Blaugrau)
Spülschrank 100cm (Blaugrau) mit Spüle
60er Hängeschrank für Dunstabzugshaube (Blaugrau)
100er Hängeschrank mit Glastüren (Blaugrau)
50er Hängeschrank (Blaugrau)


mit den Arbeitsplatten und Randleisten

[attachmentid=29175]
[attachmentid=29176]

Alles in einem gebrauchten, aber noch gut verwendbaren, gepflegten Zustand.


Den auf den Bildern zu sehenden Herd mit Ceranfeld und die Dunstabzugshaube steht nicht mit zum Verkauf.

Ich habe aber noch einen Einbauherd mit passendem Cerankochfeld, Dunstabzugshaube (alles von Construkta) und passender Mikrowelle
(von AEG) alles in Schwarz rumstehen, die ich mit abgebe.
Der Herd ist beim Transport heruntergefallen und die Blende und Leiste vorn links verbogen. Der Herd und das Cerankochfeld sind geprüft, alles funktioniert trotzdem einwandfrei.

Selbstabholung wäre mir am liebsten, aber Lieferung wäre auch machbar,
aber dann nur am WE 20./21.02. (weil da gerade der Umzugstransporter verfügbar ist).

Preis setze ich mal mit 300,-€ an
krischan
edit
schnatterinchen
hast pm smile.gif
AWg
noch da?
krischan
die Küche ist bis zum 07. März reserviert. Danach schreibe ich nochmal rein, ob sie weg ist , oder noch zu haben.
Mit dem Preis werde ich jedoch nicht weiter nach unten gehen, wer also noch ernsthaftes Interesse hat, kann mir nochmal eine P.M. schicken, und falls die Küche nach dem 07.03. noch da ist, werde ich mich dann bei den anderen Interessenten melden.
krischan
so, weg isse!