eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] immer noch Umzugskartons
nervenbuendel
biggrin.gif Habe immer noch 15 Umzugskartons für alle Umzugsfreudigen...
Pro Karton 1,00€.
Größe: 100/50/50 B/H/T ca. 30 liter passen rein.
Bitte meldet Euch per SMS oder ruft an um einen Abholtermin ab zu sprechen: 01727613628. Vielen Dank und viel Spaß beim Umziehen und Wohnung einrichten!!! happy.gif
Silenzium
Größe?
Die nikki
japp größe wäre gut und ich würde mich schon mal spontan anmelden für welche!
Aerin
ich würde auch welche nehmen aber die größe wär trotzdem interresant
happy?
ich nehm 10 stück wenns standardgröße ist.
stepie
das leidige thema! ich brauch auch nen paar, hab nervenbuendel geschrieben aber er/sie war ne weile nich mehr online.
moranar
hatte auch geschrieben, aber bis jetzt leider auch keine antwort bekommen sad.gif
nervenbuendel
habe immer noch 15 umzugskartons, die ihren besitzer wechseln möchten - pro stück nen euro. Abzuholen in der reicker str. 110, dresden - wo sonst?!!! am besten vorher anrufen und termin ausmachen: 0172-7613628. Danke! Viel Spaß beim umziehen und wohnung einrichten!!! biggrin.gif

@größe: ca. 30 liter fassungsvermögen; B/T/H in ca cm: 100/50/50
@ nicht melden: BITTE ANRUFEN- bin mit meiner kleinen familie viel unterwegs...
nervenbuendel
biggrin.gif Habe immer noch 15 (!!!) UMZUGSKARTONS im Keller, die für 1€ pro Karton auf ein spannendes Umzugsabenteuer warten. Die Größe: 100/50/50 (B/H/T) als Karton zusammen gebaut. Es passen ca. 30Liter rein. Wenn Du ein paar brauchst, dann kontaktier mich einfach - per sms oder Anruf - denn ich bin mit meiner kleinen Familie oft unterwegs: 0172-7613628. Dankeschön und fröhlichen Umzug!!! biggrin.gif
Sigurd
Ich würde pauschal mal fünf Stück nehmen, melde mich dann noch per PM, bin bis Sonntag noch im Urlaub happy.gif