eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] große 3-Wege Standboxen
thewaywewalk
vorrübergehend nicht mehr zu verkaufen, evtl. bald wieder.

Ein paar sehr große (350x610x297 - BxHxT) Mittelklasse Boxen von Pioneer von 1975.
Ebenso in einem hervorragendem Zustand, kaum ein Kratzer.
Die Leistung ist mit 30W RMS angegeben, habe sie gerade an nem 70W-Verstärker angeschlossen.
Es ist kein Problem damit 40qm zu beschallen. Toller Bass, Mitten und Höhen nicht ganz so differenziert wie bei den SABAs oben. Prinzipiell sind die beiden Paare kaum zu vergleichen, ich bevorzuge momentan die Pioneer, würde aber auch die SABAs behalten, ist eh alles subjektiv - ein Paar muss jedenfalls weg.

[attachmentid=38081]

technische Daten:
[attachmentid=38082]

Verhandlungsbasis: 75€

Innerhalb Dresdens liefer ich sie an.

Probehören jederzeit in Dresden-Plauen möglich!
thewaywewalk
und hoch damit!
thewaywewalk
Preisupdate

In 14 Tagen kommen sie in die Bucht!
Piet77
sind das aktivboxen? eher nicht oder?
thewaywewalk
nein.
thewaywewalk
schubs
thewaywewalk
Hab mal noch ein anderes Paar Boxen reingestellt, da es mir prinzipiell wurscht ist, welche der beiden ich behalte...
mcnesium
ich hab zwar schon gute boxen und will deine auch nicht haben, mich interessiert aber trotzdem, ob die abdeckungen für die jeweiligen boxen mit dabei sind. vielleicht zögern ja einige, weil sie die boxen nackt nicht schön finden...
thewaywewalk
Bei den Pioneers sind die Abdeckungen dabei. Find sie bloß "nackt" schöner - drum hab ich so ein Bild reingestellt. Die SABAs haben keine Abdeckungen mehr.

hier noch ein Bild:
[attachmentid=38083]
Abdeckungen sind auch sehr gut erhalten.

und danke für den Hinweis!
thewaywewalk
SABAs sind verkauft, Pioneer noch zu haben, aber erst in wenigen Wochen wieder. Brauch sie grad noch selber.