eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] fernseher siemens
turnschuhwärmer
hallöchen ihr tv-verrückten! wink.gif
verkaufe hier mein riesen fernseher, der auch noch gut läuft.
bildschirmdiagonale ca. 66cm
leider hab ich keine originale fernbedienung mehr, aber da gibts ja universalfernbedienungen schön günstig zu holen.

selbstabholung wäre natürlich sinnvoll, da ich keine möglichkeit habe, diesen klops von fernseher zu transportieren.

kosten würde der gute 10euro oder wenn jemand nen nagerkäfig zum tausch hat wäre och ok smile.gif


[attachmentid=37428]

achso, die sticker können entfernt werden wink.gif
turnschuhwärmer
will denn keiner nen fernseher für lau? huh.gif
turnschuhwärmer
schubs
preis is verhandelbar wink.gif
gfx-shaman
für lau? preis verhandelbar? also du gibst mir 10 eur und ich hol ihn bei dir ab oder wie darf man das mit dem lau und preis verhandelbar verstehen?
turnschuhwärmer
ganz einfach: mitn preis kann ich runter gehen und abgeholt werden muss er wink.gif habe keine möglichkeit ihn zu transportieren... mmkay?
turnschuhwärmer
joahr is immerno zu haben der gute smile.gif