eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] /[verschenke]Bücher
mibi
Hi Leute,

habe mein Bücherregal aussortiert und möchte folgende Bücher verkaufen/verschenken.

[attachmentid=37913]
--> wird verschenkt
[attachmentid=37914]
[attachmentid=37915]
[attachmentid=37916]
[attachmentid=37917]

Simon Beaufort - Das Geheimnis der Heiligen Stadt, Dietrich Schwanitz - Der Campus und Mary Higgins Clark - Und morgen in das kühle Grab sind Mängelexemplare und werden verschenkt.

"Die metabole Diät" für 10 Euro
alles andere für 2 Euro

[attachmentid=37912]
Diese 3 Bücher werden ebenfalls verschenkt. Das erste ist "Die schönsten Weisheiten des Lebens"
dachluke
ich hätte gern "und morgen in das kühle grab", bitte :-)
mibi
ok smile.gif
habs für dich reserviert.
Mr.Derp
Hallo,

ich würde "Simon Beaufort - Das Geheimnis der Heiligen Stadt", "Dietrich Schwanitz - Der Campus" und "Die schönsten Weisheiten des Lebens" nehmen...
mibi
Hi Mr.Derp,

die ersten zwei Bücher sind schon weg. Aber die Weisheiten kannst du haben. Bin die ganze Woche in SLUB-Nähe im Bio-bau. Sag mal via PM bescheid, wenn du da vorbei kommst.