eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] defekten Eee PC 1000H
thoxx
Hi,

ich verkaufe einen defekten Eee PC 1000H. Der Bildschirm bleibt beim Anschalten schwarz. Ich habe allerdings keine Ahnung ob nur das Display kaputt, oder irgendwas am Motherboard oder so hinüber ist.

Produkdetails: http://www.asus.com/Notebooks_Ultrabooks/E...1000H/overview/

Von daher verkaufe ich ihn zum "ausschlachten". Vielleicht kann jemand was mit Festplatte, Akku, RAM, Tasche, Netzteil oder irgendwelchen anderen Innereien anfangen.
Er hat normale Gebrauchsspuren (das Weiß sieht bisschen abgegriffen aus), aber keine Kratzer oder ähnliches, da er immer in der Tasche lag.

*edit*

Ich hatte vor einer Weile selbst die Kiste schon mal zerlegt, allerdings ist mir beim Demontieren auf der Platine ein Plastikstecker von der Tastatur oder dem Touchpad zerbrochen, das Kabel hält da also nicht mehr dran (man braucht da aber auch echt Kinderhände dazu, verflucht kleiner Kram biggrin.gif). Rein zum Ausschlachten sollte das aber keine große Rolle spielen. Ich senke aber den Preis daher mal noch etwas.

Preis: 10€
[Wu9]Hellraiser
...siehe PM
Padex
ich habe evtl. noch ein Display dafür runfliegen...
[Wu9]Hellraiser
Ich bin leider doch raus. Hier kann also wieder zugeschlagen werden...

Padex, das wäre doch was für Dich...;-)
thoxx
Das Gerät ist noch zu haben, allerdings habe ich den Startbeitrag noch um eine Info ergänzt. Preis jetzt 10€