eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Hinteres Fahrrad-Laufrad
Doomsn
Hi,

ich habe hier noch ein hinteres Laufrad rumstehen das weg muss. Es ist aus einem Systemlaufradsatz von Mavic, Modell: Crossland, 26 Zoll in der Farbe Schwarz.
Der Jahrgang müsste ungefähr 2005 sein. Es hat Bremsflanken mit Verschleißindikator und Scheibenbremsnabe - außerdem müsste es UST-fähig sein. Die Ventilbohrung ist in Sclaverandgröße (französisches, oder auch "Rennradventil").

Das Rad wurde eigentlich garnicht viel gefahren, das letzte Mal ist auch schon ca. zwei Jahre her. Es stammt aus einem ehemaligen Fahrrad von mir, welches geklaut wurde, wobei das Laufrad mit Schloss zurück blieb.

Ein brauchbares Bild habe ich im Moment nicht, aber ich könnte sicherlich welche machen, falls echtes Interesse besteht. Sie entsprechen ungefähr diesen hier: http://www.cambriabike.com/Images/product/...nd_wheelset.jpg (wenn es nicht sogar die gleichen sind).

Außerdem ist noch das alte Ritzelpaket (Shimano Deore oder so, 9-fach, sollte imo noch in Ordnung sein) drauf, das geb ich gerne mit weg. Schnellspanner ist nicht dabei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro, verhandelbar.
Doomsn
*push*
Doomsn
*push*

Wie gesagt, Preis verhandelbar und so.
Doomsn
TSCHING!

Gefällt euch 50 EUR vhb vielleicht besser? :>