eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Möbel
stella
Wir ziehen am Wochenende um und können doch nicht alle Möbel mitnehmen. Deshalb ist nun folgendes abzugeben smile.gif :

Kleinen Schrank für Schuhe, Taschen, Kleinkram..... 10 €

[attachmentid=29180]

TV-Wagen mit 2 Fächern, für eine Packung Kaffepads von Eduscho oder Tchibo oder Senseo.....

[attachmentid=29182]

Und eine Flurgarderobe....in dunkelblau/buche, 3 Kleiderhaken, Ablagemöglichkeit für Kartons/Kisten, (Telefon-)schränkchen und Schuhschrank. 2 der Haken sind beschädigt/abgebrochen, allerdings kann man trotzdem Sachen daran aufhängen. Bei dem zugehörigen Schuhschrank ist die Klappe abgebrochen, wer halbwegs handwerklich begabt ist kann dies eventuell reparieren:) Abzugeben gegen 2 Packungen Kaffeepads von EDUSCHO, TCHIBO oder SENSEO.

[attachmentid=29297]
muffi
Hi,

gibt es von der flurgarderobe fotos?
Quickley
Moin Moin,

wo wäre das Zeug abzuholen?
tinatschi
kannst du mal die maße von dem kleinen schrank und dem kleiderschrank geben?
stella
Hallo,

der kleine Schrank ist erstmal reserviert, da der Kleiderschrank schon zerlegt ist muss ich schätzen.....ca. 205 cm hoch, 1m breit und tief.....hm, so 50-60cm....bin nachher nochmal in der Wohnung und könnte nachmessen.
Katalysator
Ich möchte den Schrank, ist der noch zu haben? smile.gif
stella
Ja, beides wieder zu haben für zuverlässige Abholer:D

Maße kleiner Schrank: 70 cm hoch, 31 tief und 67 breit smile.gif
Maße des Kleiderschrankes stimmen in etwa überein, s.o.

Katalysator
bis wann soll man den denn bei dir abholen. ich möcht den unbedingt ham... smile.gif
stella
So schnell wie möglich wink.gif Ich würde Sonntag vorschlagen. Sag mal ne Zeit an smile.gif
Katalysator
Mhm da ich am Samstag weg bin un es sicher wieder lang wird, würde mir eher später nachmittag bis abend sehr gut gefallen... vll 18/19/20Uhr oder so???
stella
*aktualisiert*
schnatterinchen
Die Mikrowelle aus dem Titel gibts wohl nicht mehr, oder?
stella
Die ist wech...werde ich gleich mal ändern...