eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Mainboard/CPU/Notebook/FritzBo
wechselstrom
Hallo, die Sachen müssen weg, und das möglichst schnell... bitte macht mir Angebote (also Bargeld, kein Bier)... da das imgpop bei mir nicht funzt nochmal die Bilder als Link reineditiert...

Eine FritzBox 7050 mit +9dbi Antenne (glaub die ist nur verarsche), ich glaub der Originalkarton ist auch noch vorhanden, Kabel nach Bedarf was benötigt wird, natürlich mit Netzteil und der Originalantenne, kann wieder zurückgebaut werden.
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
http://www.mckrise.de/images/fritzbox.jpg
target=_blank>Link zum Bild in voller Größe
Fritzbox klick
Ein Mainboard von EPOX 8RDA+, mit Athlon XP T-Bred B (glaube ich) 2100+ mit Bleistift Mod unlockt, einem Thermalright Hochleistungskühler (das Ding war mal sauteuere, vollkupfer), 2 x 256 Mbyte DDR Ram + 1 x 512 DDR Ram, gemoddet mit diesen kleinen Kupferkühlkörpern auf allem was heiß werden kann.
Beim anschalten wird eine Spannung, glaube Vdd rot angezeigt, hat aber bis zum Aufrüsten bei meinen Eltern wunderbar ohne Fehler funktioniert.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
http://www.mckrise.de/images/mainboard.jpg
target=_blank>Link zum Bild in voller Größe
mainboard klick

HP Omnibook 6100, glaube mit Pentium 3 M 1200 Mhz Prozessor, 512 Mbyte Ram SO-SDRam, 14,1" Bildschirm, auf dem Foto bissl dreckig aber ohne Fehler, DVD-lesen/CD-lesen Laufwerk , PCMCIA Einschub, USB 1.1, Soundkarte onboard, Netzteil mit dabei, Akkus aber defekt und ohne Festplatte. Das Notebook hatte bevor es ausgemustert wurde sporadisch das Problem die Festplatte zu erkennen, anstatt das Problem näher zu untersuchen habe ich mir ein neues gekauft.
Weiter Bilder vorhanden, auf Wunsch auch das Ram-Modul einzeln zu verkaufen

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
http://www.mckrise.de/images/notebook.jpg
target=_blank>Link zum Bild in voller Größe
Notebook klick
schimmi
hm...lecker geplatzte Elkos...daher wohl die rote anzeige.
ich fang mal mit eur8 fürs nackte board an.

das 6100 dürfte glaube noch kein ddr-ram haben.
wechselstrom
Zitat(schimmi @ 15 Feb 2009, 17:49)
hm...lecker geplatzte Elkos...daher wohl die rote anzeige.
ich fang mal mit eur8 fürs nackte board an.

das 6100 dürfte glaube noch kein ddr-ram haben.
*


oh ja, dank dir...natürlich ist es noch So SD-Ram, das da drin verbaut ist.

zum Board: natürlich wäre mir jemand lieber, der alles zusammen nimmt, allein schon weil der Kühler nicht so super leicht an und abzubauen ist, die Schrauben mit den SPannfedern sind bissl empfindlich...