eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Lampe, Teppich, Tastatur+Maus
Heinzelmann
Hallo,

hab hier ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Einmal einen funktionierenden Deckenfluter, bei dem während des fotografierens die Birne durchgebrannt ist. Außerdem habe ich noch einen Teppich zu bieten (130x180cm, 100%Polyamid) und ein Funktastatur/-maus-Set von Logitech.

Als Preis für die Sachen habe ich gedacht: Lampe verkauft; Maus+Tastatur 6,-Euro

Zustand siehe Bilder, wobei die Birne vom Deckenfluter kurze Zeit nach dem Foto ihren Geist aufgegeben hat. (deshalb nochmal die Birne in einem extra Bild)

Gruß der heinzelmann


[attachmentid=19826]
Heinzelmann
Hiho,

also die Lampe würde ich jetzt auch verschenken, da so ne Birne ja doch ein bissel was kostet.
Die Tastatur-Kombi ist auch noch zu haben.

Gruß der heinzelmann
Sigurd
rofl.gif Birne

...das ist ein Leuchtmittel, Birnen mit Schokolade überzogen gibts aufm Jahrmarkt smile.gif, aber ich würd die Lampe gern nehmen!
Heinzelmann
So, lampe ist weg. Die tastatur+maus sind noch da und voll funktionstüchtig.
chelys
Funktionieren Maus+Tastatur mit Bluetooth oder optisch?
Heinzelmann
hiho, also von bluetooth steht nix auf den geräten. Es ist die standart funk-ausführung von logitech. Die maus tastet optisch ab.