eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Komplett PC Dual Core 2GB
nuerre
Hallo,

ich habe einen komplett-PC wegen Neuanschaffung abzugeben. Die Komponenten:

PC (Acer Aspire E380-XE74):
- AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 2,4 GHz
- 250 GB HDD
- 2 GB RAM (Arbeitsspeicher)
- Grafikkarte ATI Radeon 1650 (128 MB Grafikspeicher)
- 8x USB
- Kartenleser SD / MMC / MS
- DVD + - RW Brenner
- Betriebssystem Windows XP Professional
- Chipsatz nForce 430 (AM2)

Monitor:
- 19" TFT Fujitsu-Siemens (4/3)
- 1280 * 1024
- DVI und VGA

IO:
- Maus Logitech MX 518 USB
- Keyboard Logitech Muldimedia Desktop USB

Als kleines Gimmick gibts bei Interesse gleich den passenden Computertisch GRATIS mit dazu. shocking.gif

Anlieferung innerhalb Dresdens möglich

Preis 399€

[attachmentid=23477]
[attachmentid=23478]
Zappelfry
Welcher Sockel ist auf dem Mainboard verbaut?
nuerre
Hi Zappelfry. Das Gerät nennt sich Acer Aspire E380-XE74. Ich habe echt keine Ahnung, was da für ein Sockel drin ist und weiß auch nicht wie ich das raus bekommen kann. Im inet finde ich überhaupt nix brauchbares, bis auf eine Vermutung das es sich um ein AM2 handelt.
dermuelli
wahrscheinlich ein OEM Board: ein Acer EM61SM/EM61PM Chipsatz: nForce 6100 müßte es sein
Tupolev
Zitat(dermuelli @ 03 Mar 2009, 21:04)
........nForce 6100....
*

Also AM2/AM2+.
nuerre
Also Chipsatz weiß ich, ist nForce 430. Daraus hätte ich dann auch schlussfolgern können, dass es AM2 ist, wenn man so weit gedacht hätte :/
nuerre
Update Preis 399€

3 Tage dann steht er bei Ebay drin... sleeping.gif