moin,

verkaufe aus geld-, platz- und interessenmangel mein tft-panel für nen OHP-beamer.
das panel is aus nem 15" Benq in einen holzrahmen montiert worden, der in alle 4 seiten schwenkbar is (wie bei einem kugellabyrinth), um etwaige schieflagen auszugleichen.
auf der rechten seite hab ich beim test leider nen pixelstreifen entdeckt (s. pic), der taub is.
als ich den noch benutzt hab, war er noch nich da, aber vielleicht kann man ja das fenster so skalieren. man bräuchte also nur noch nen Overheadprojektor, panel drauflegen und schon kanns losgehn;)
dazu müsste man noch sagen, dass man darauf achten sollte, dass möglichst wenig wärme ans panel kommt. entweder mit hilfe einer folie oder man sorgt mit nem lüfter, dass es nich zu heiss wird.
preislich ich hätte so an 45,- eur gedacht.

Edit: ich fix das mit imgpop zuhause...