eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Sauf-Roulette und graf.Rechner
benutzername23
Hallo,
wegen Umzugsplänen im Hausrat freigelegt und abzugeben.

Für das nette feuchtfröhliche Spielchen am Abend zu verschenken:
[attachmentid=37848]
das ist sogar ne 0,35l Nordbrand Sauerkirsch dabei.

Für die Berechnung komplexer Angelegenheiten ist noch ein HP49G übrig. Dieser ist ideal für die Ingenieurwissenschaften geeignet. Der HP 49G ist zwar nicht die neuste mobile Rechentechnik aber zuverlässig, deshalb nur für 20 Euro.
Hier gibts jede Menge Software: http://www.hpcalc.org/
Online Manual: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualC...n&lang=en&cc=us
[attachmentid=37849]

Für nur 10 Euro ist ein einfachen HP38G. Der ist leider nicht so fit wie ein 49G. Vielleicht gibts aber einen Bastler unter euch.
Hier gibts jede Menge Software: http://www.hpcalc.org/
HP Seite: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechS...dSeriesId=33555
[attachmentid=37850]

Beide Geräte funktionieren einwandfrei und haben normale Gebrauchsspuren.

Das Roulette ist noch ungeöffnet!!!

Habt ihr Interesse? Schreibt mir einfach!

Viele Grüße
[Wu9]Hellraiser
Hier ! Hier ! Hier !

Interesse an dem Spiel...das ist ja quasi wie für mich gemacht ^^
Socres
einen zuverlässigen rechner hab ich schon, preise doch bitte den 49G noch ein wenig an.... datenkabel? ohne biete ich für den 8€
[Wu9]Hellraiser
@ benutzername23 ....On bist Du doch mehrfach täglich, wie wäre es da mal mit einer Antwort hier oder per Pm ?
[Wu9]Hellraiser
Bitte schließen, löschen und den Nutzer sperren...immer das Gleiche hier im Exma.
simpson
nanana.. wir wollen uns mal in geduld üben. er wird sich schon noch zu wort melden. smile.gif
the-lp-1987
Hätte auch an den HP49G interesse, aber nur wenn alles vollständig ist biggrin.gif

ISt es?
benutzername23
Hat bisschen länger gedauert.... der Cookie lässt mich immer eingeloggt. Das sollte ich vielleicht mal ändern wink.gif

Also der HP49 hatte noch ein Kabel dabei für Datenübertragung von Grafikrechner zu Grafikrechner... für die Datenübertragung hab ich nur ein RS232 Stecker mit 3 Litzen. Die hatte ich dann mit dem Datenkabel zusammen verwendet um Übertragungen vom Rechner aus zu machen....
Und der Rechner ist seine 15 Euro schon noch wert.

Viele Grüße
benutzername23
apple.gif
Socres
sagen wir 9,50€ und ich nehm ihn inklusive selbstlöthokuspokus smile.gif