eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Möbel, Kühlschrank, Fernseher
Apfelsine
Aufgrund eines geplanten Umzugs möchte ich gern ein paar meiner Möbel loswerden. Selbstabholung und Besichtigung in DD Striesen.

Da wären zunächst

- Schreibtisch mit Aufsatz (120 cm Breite) + Regal (48 cm Breite) + Rollcontainer (40 cm Breite) + brusthohes Eckregal (nicht auf Bildern) Preis VB
[attachmentid=38487]
[attachmentid=38488]

- Fernseher Panasonic, älteres Modell und recht schwer, aber funktionstüchtig und mit Fernbedienung, ca. 40 cm Bilddiagonale - zu verschenken
[attachmentid=38489]

- Kühlschrank und Frost in einem, gebürstetes Alu, funktioniert, Breite müsste ich nachliefern - Preis VB
[attachmentid=38490]

Demnächst kommt evtl. noch die Küche dazu.
Apfelsine
Alles noch da, den Fernseher gibt's geschenkt.
Knut
hi
ich hab interesse an deinem Kühlscharnk wie viel würdest du davor haben wollen?

lg der Knut