eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Mega Sofa, blau, 270x125cm
der-rob
Wegen Haushaltsauflösung verkaufe ich mein geliebtes großes Sofa, auf dem problemlos 5 Leute sitzen können.

Es ist reichlich 4 Jahre alt und hat einen Neuwert von 850 Euro. Da ich nur wenig Fernseh schaue, wurde das Sofa sehr wenig benutzt und nur in besonderen Ausnahmefällen wurde darauf geschlafen (dann aber auch immer mit einem Überwurf, siehe letztes Foto). Der Zustand des Sofas ist daher gut.

Abmessungen:
- Außenabmessungen: 270x125 cm
- Die gerade Sitzfläche: 200x97 cm

Das Sofa kann zum Transport in der Mitte geteilt und die Füße abgeschraubt werden.

Da ich meinen Haushalt auflöse, verkaufe ich neben diesem auch noch weitere Artikel. Bei Interesse bitte einfach anrufen und einen Preis vorschlagen.

Bis zur Wohnungsübergabe am Montag, den 02.03. um 14 Uhr muss der Artikel abgeholt sein. Eine Besichtigung ist ab Sonntag, den 22.02. problemlos möglich. Standort: Dresden-Altstadt, Mosczinskystraße (Nähe Hauptbahnhof).

Bei Fragen zu dem Artikel und zur Terminabsprache bin ich jederzeit unter 0351-3749025 und 0162-9114288 erreichbar.

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Willst du vielleicht auch das Nashorn abgeben? Wäre eine schöne Spende für den Club in der Borsbergstraße smile.gif