eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Lenovo 9-Zellen-Ersatzakku
LuigiVieri
Servus!

gab zum Notebookkauf dazu: ein 9 Zellen Akku von Lenovo für Thinkpads wie oben beschrieben. ist absolut ungebraucht, neu, aber ich brauch sowas net.

So siehts aus:


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Es ist originalverpackt und wurde nur zum Fotografieren geöffnet.
Entschuldigt die eher schlechte Qualität der Bilder. Sind handyfotos wink.gif
Brauchs wer?

LG Rene


/edit by mod: bitte für große fotos immer imgpop benutzen
aktsizr
Meistens gibt es da noch irgendwo eine Zahl drauf, die die Ladungsmenge beschreibt. Die Einheit (Amperestunde) dieser Zahl ist mAh oder Ah. Kannst du diesen, für den eventuellen Käufer, interessanten Wert noch bitte im Thread angeben? Danke.
der-Sandmann
in welchem Notbook war er denn, bzw in welche passt er? Nur die oben aufgeführten? Was soll er denn kosten?
LuigiVieri
Also ich habe ihn bei Cyberport gekauft. Die haben mir ein SL500 verkauft und den dazu angeboten. Leider kann ich die Ladungsmenge nicht bestimmen - Lenovo hat das nicht auf die Verpackung draufgeschrieben. Zum Vergleich zu den normalen Akkus: die haben 6 Zellen, also passen auf den o.g. ein paar mehr Iönchen! smile.gif
Doomsn
Zitat(LuigiVieri @ 29 Dec 2009, 17:42)
Lenovo hat das nicht auf die  Verpackung draufgeschrieben.


Ich würde diese Info eher auf dem Typenaufkleber auf dem Akku suchen als auf der Verpackung. Da sollte das eigentlich drauf stehen.
simpson
also passt er nicht ins SL500?...
Doomsn
Mein damaliger Neunzeller (vom T60) hatte btw 9600 mAh, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich würde mal vermuten, dass es bei dem hier genauso ist. Von der Bauform her sieht er eigentlich identisch aus.
Wadim
7800 mAh sollte der haben. Hab mir vor 1 Monat einen gekauft für R60/T60, läuft hier ganz gut.
LuigiVieri
Zitat(simpson @ 29 Dec 2009, 19:32)
also passt er nicht ins SL500?...
*


habs bisher noch nicht probiert. wie gesagt, ist völlig ungebraucht. ich tippe, dass cyberport so kluk ist, einen passenden ersatzakku zum notebook liefert. habs ja auch oben abgeholt und nachgefragt, ob das so alles zusammenpasst...
tgraupne
pn