eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Leatherman Charge ALX black
Padex
Ich biete an:
Ein Sondermodell aus Amerika: Leatherman Charge ALX (tactical black)
Infos auf der Hersteller-Seite

* Harteloxierte Aluminiumgriffe
* Spitzzange
* Drahtschneider
* Hartdrahtschneider
* Crimper
* Messer mit abgeflachter Spitze aus 154 CM-Stahl (Härte in Rockwell: 154CM: 58-60)
* Wellenschliffmesser
* Aufreissklinge/
* Säge
* Holz-/Metallfeile
* Diamantbeschichtete Feile
* 2 grosse Bithalter
* Kleiner Bithalter
* 10 doppelseitige Bits
* Lineal (Zoll/cm)
* Dosenöffner/Kapselheber
* Abisolierklinge
* Feste und abnehmbare Anhängeöse
* Abnehmbarer Gürtel-Clip
* Länge geschlossen: 10,2 cm
* Gewicht: 235 Gramm
* Material: Edelstahl, Griffe aus harteloxiertem Aluminium

Garantie: 25 Jahre
Preisvorstellung: € 140,--
Sowjet
Oo Ob man für ein Taschenmesser soviel hinlegt sei ja mal hingestellt.

Aber 140Eus, wenn man es neu für 108 Eus kriegt?!
Tupolev
EDITH²: Preis ist schon gerechtfertigt.... ^^

Padex
na dann los, aber vergesst den
  • Zoll,
  • die Umsatzsteuer,
  • und den Versand mit
  • Versicherung
nicht, damit das Produkt dann bei euch ankommt...
rofl.gif

Außerdem: wer ihn haben will, darf ja auch Feilschen
unicum
an sich garnicht schlecht, aber ich hab' schon 'n WAVE (zwar etwas aelteres modell, aber trotzdem gut). wenn's das hier gewesen waer, wuerd' ich's sofort nehmen:[attachmentid=21108]
Padex
kostet das auch so viel?
unicum
ne, das kostet sogar 190 dollar...
SidKennedy
Zitat(unicum @ 09 Oct 2008, 00:44)
ne, das kostet sogar 190 dollar...
*


was ja auch 140,-€ wären

edit: aber schicke teile die ihr da habt...nur leider grad nich so viel geld übrig
unicum
mit ihr hast du was falsch verstanden... das WAVE hab' ich zwar, werd' mich aber hueten es abzugeben, und das Nimravus von Benchmade haett ich gern...n *schluchz*
Padex
das WAVE 2004 (also ohne den Bit-Halter) habe ich auch noch... das ist wirklich genial geschmeidig.
Padex
Es kommt auch bald Weihnachten, so dass man sich das Teil auch als Selbst-Geschenk zulegen kann...