eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Handy Samsung SGH Z-400
stella
Ich gebe wegen Neuanschaffung folgendes Handy (1,5 Jahre alt) ab smile.gif

[attachmentid=18186]

Hat eine 2 Megapixel-Kamera, ist technisch und optisch in Ordnung, normale Gebrauchsspuren (wird aber in Handyhülle aufbewahrt biggrin.gif )....

Abgabe mit Ladegerät und Freisprechdingsda/Kopfhörern und Bedienungsanleitung.....


Dazu würde ich für 7 Eusen eine 1 GB Micro-SD-Speicherkarte geben, die ich momentan da drin habe...Sehr praktisch, das...

Mehr Infos dazu gibts überall im Netz oder auch hier
http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsun...Z400/806_0.html

yes.gif

Preis Handy VB.
aktsizr
5 EUR.
Hydr_Sc_Master
Simlock frei ?
Wadim
aktsizr, brauchste nen neuen flaschenöffner?

biete mal 6eur
stella
Ja, Simlock-Frei
ismirschlecht
20,- EUR
aktsizr
20 EUR? Du bist ja wohl nen 2.Account vom Verkäufer!
ismirschlecht
Warum? Meinste die 20 ist es nicht wert?
aktsizr
Ja was sind denn das für unerhörte Preissprünge! 20 EUR sind viel Geld für etwas Plastik, dass im Grunde auch nur telefonieren kann...
stella
Gebot liegt bei 30 Eusen....Und aktsizr, du musst ja net :P Ist ja kein altes Ding, und wenn du nur was EInfaches zum Nur- Telefonieren suchst, ist es vielleicht nicht das richtige.... wink.gif
stella
Gebot bei 32,50
stella
...Speicherkarte ist wech...
ismirschlecht
20 EUR...
stella
s.o. wink.gif
stella
Handy ist wech...