eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] HTC Touch pro (Rafael T7272)
Snaut
Hallo ihr Lieben,

da ich mir ein Sony Ericsson Xperia X10 zugelegt habe, brauche ich das HTC Touch Pro (Rafael T7272) nicht mehr, deswegen kommt es hier unter den Hammer.

Inbegriffen sind:

Smartphone HTC Touch Pro (Raphael/T7272).

mit

HTC OVP
HTC Software
HTC Ladekabel
HTC Ladestecker (Europa)
HTC Headset S300 (Freisprechmodul) neu 7,90 EUR
Adapter HTC YC A300 (4in1 Adapter: ExtUSB, MiniUSB, 3.5/2.5mm audio, power status) neu 9,90 EUR
4 Schutzfolien (Anti-Reflection) neu 11,90 EUR
HTC Schutzhülle neu 9,99 EUR
8GB C4 MicroSD-Card neu 10 EUR
2 Stifte neu 10 Euro
Sygic MobileMaps 10 Europe (v. 8.22, Kopie auf SD)

Das Smartphone hat Gebrauchsspuren, das sind vereinzelt Kratzer im Bereich der Kanten. Bis auf einen 0,4x0,1mm Kratzer nicht messbar und dementsprechend unauffällig. Das Display ist durch die Schutzfolie top. Das Smartphone funktioniert einwandfrei: Hätte es Flash-Medien abgespielt, hätte ich auf die Investition in das Xperia X10 verzichten können.
Auf der beigefügten MircoSD-Card sind noch die Navigationssoftware Sygic MobileMaps 10 Europe und die Musikerkennung Midomi (ähnl. Shazam) installiert.

Das Smartphone ist ohne Branding und kann jederzeit in den Werkszustand versetzt werden...

Was ich besonders toll an dem Gerät fand:

Der Akku hält länger als einen Tag, für ein Smartphone schon fast unglaubwürdig ! smile.gif


So denn, wer Interesse hat, möge sich melden!

Snauti wars
lypka
Wie viel willst du dafür so ungefähr haben?
Snaut
wenn du nich willst, dass es auf ebay rausgeht, sowas um die 85.