eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Fernseh-Ecktisch
frytze
Hallo allerseits smile.gif

möchte gern folgenden Tisch loswerden:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Eck-TV-Schrank, silber (leichte Kratzer an der Oberfläche)
50 x 90 x 55 (HxBxT)
Preis: 8,- €

gerade mal zwei Jahre alt und in gutem Zustand.


Freue mich auf deine PM smile.gif
GMatze
Würde Kommode und Bett nehmen....
Ist die Matratze auch noch in Ordnung (bzw. brauche eine die nicht so weich ist).
Hatte das anne-bett selber mal, war zum letzten Umzug nur noch fürn Sperrmüll gut... aber wenn io ist nehm ichs auf jeden Fall.

Wo und Wann kann/bzw. muss es abgeholt werden?
Gruß.
Katalysator
Hallo! Hab Interesse an dem Regal(Schuhregal) und den Kissen/Sitzsäcken!! smile.gif
Gibt es denn diese Sachen noch zu haben un wenn ja, wo darf ich sie denn abholen?? smile.gif
(Und wann??)
frytze
Regal ist weg. Alles andere vorgemerkt smile.gif

@marisa: siehe PM.
moranar
falls marisa von den sitzsäcken zurücktritt würd ich mal interesse anmelden smile.gif
Katalysator
Zusammen mit dem Regal hätt ich die Kissen schon genommen, aber so...

Sie gehören dir moranar! biggrin.gif
frytze
dingdong smile.gif