eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Fahrradzeug
franzman21
für nen zu faulen kumpel stell ich hier einfach mal rein:
- Fox Forx Vanilla 125/100/90 R 05 frisch geserviced disc-only 129,-
- Kona Hahanna 1996 cromo Rahmen 16" frisch gepulvert rot metallic (0km nach pulverung) (1 1/8) mit canti gegenhaltern etc 99,-
- HR XT CL mavic xm 321 mit dt comp speichen schwarz 39,-
- hayes hfx mag discbrake vr g1 bremssattel 160mm.postmount 39,-
- Chris King NoThreadSet 1 1/8 ahead schwarz.gruen.mango.silber 69,-

bei interesse bitte pn

Preisupdate!!!
franzman21
jemand interesse? sonst kanns auch geclosed werden...
paveldd
grüss ma ron von mir lol
franzman21
na wenn der kunde so faul is...
Padex
Bei dem Rahmen, ist da auch eine passende Starrgabel dabei?
franzman21
Rahmen ist ohne gabel!
komaa
Kannst du bitte ein Foto von der Oakley posten? merci
franzman21
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
xMASKx
die fox gabel, hat die sockel für v-brake?
franzman21
ne sorry disc-only
scretshi
ich hätte noch eine neue mtb/trekking alu gabel mit canti/v aufnahme. alu poliert.

gruß jk
der-Sandmann
im An und Verkauf auf der Rothenburger / Görlitzer inner Neustadt standen jetzt mal zwei Manitougabeln rum. für ja 29 €. Aber die konnte nix über den Zustand sagen.
xMASKx
ja von robustheit, federweg und bauart sollte es schon an eine fox oder manitou rankommen.
werd da mal gucken gehen. danke
franzman21
die oakley ist weg!