eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Toshiba Satellite Pro 4340
Tobsen
Servus,

ich hätte hier noch ein Notebook abzugeben:
Es ist ein Toshiba Satellite Pro 4340.
Modellnummer: PS434E-3E356-GR

Komponenten:
Pentium 3 M 650Mhz
Ram: 192MB SDR SO-DIMM (beide Steckplätze sind belegt)
Festplatte: 20GB
Diskettenlaufwerk, CD-ROM 24x
USB 1.1
Parallele und serielle Schnittstelle
TV und externer VGA-Anschluss
Modem
Serielle Infrarot-Schnittstelle
PCMCIA-Wlankarte (IEEE802.11g - 54mbit)
WindowsXP
Der Laptop sieht äußerlich sehr gut aus, nicht abgegriffen.
Das Betriebssystem wird neu installiert, mit allen Treibern und Updates.

Hier mal ein Bild:
bild kann nicht angezeigt werden

Meine Preisvorstellung liegt bei rund 100€.
Ein Slimline-DVD-Laufwerk habe ich hier auch noch. Wenn jemand den Laptop mit DVD möchte, kann ich schauen, ob es rein passt.
Eine PCMCIA-USB2.0-Karte wäre zudem ebenfalls noch hier.

Gruß Tobi
fuckfish
Also ich denke, du solltest mit deinen Preisvorstellungen etwas runter gehen.

(oder bin ich da auf dem Holzweg? mir kommt's ein bisschen viel vor...)
Tobsen
Ich habe keine Ahnung was man so dafür verlangen kann, gerichtet habe ich mich nach dem >> hier <<.
Und ich habe dazu noch eine WLankarte, mehr Ram, eine größere Platte und es besteht die Option sich den bei mir vorher anzuschauen.

Wenn du eine andere Vorstellung hast, kannst du es mir gerne mitteilen smile.gif
krischan
läuft da XP auch einiger maße anständig mit 192MB?
finde das ist etwas zu wenig?!
wie lange macht den der akku noch mit?
netzteil dabei?
Tobsen
Ich habe den Rechner zum Schluss benutzt um in der Slub Pdfs durchzuschauen, mit Office zu schreiben und zu Surfen - kleine Sachen halt...
Dabei hat der Akku meiner Einschätzung etwa 1.5h gehalten.
Ich würde das mal noch genauer testen...

Das Netzteil mit Notebooktasche ist mit dabei.

256MB Speicher kosten etwa 30€. 64MB sind fest verlötet, macht also max. 320MB.
Mir haben die 192MB gereicht, da ich ja auch nicht intensiv damit gearbeitet habe.

Gruß Tobi

/verkauft.
Tobsen
Der obige Laptop ist inzwischen verkauft...

Ich habe aber noch einen Targa Visionary mit 14" TFT hier:
- Pentium 3 1000
- 256MB PC133 SD-Ram
- 20GB Festplatte
- Touchpad, Lan, Com, LPT, VGA, IrDa, PCMCIA Typ II + I, Usb 1.1, Mic, Köpfhöreranschluss
- 14" TFT 1024x768
- Gewicht ca. 3kg

Das Gehäuse ist an einigen Teilen mit der Zeit spröde geworden, was ich mit Sekundenkleber reparieren musste.

Die Festplatte nervt ganz schön, die sollte gegen was leiseres gewechselt werden.
Akku hält bei normalem Surfen zwischen 1h und 1h30.

Ich hatte den ein paar Monate verliehen und dabei festgestellt, dass ich den eigentlich gar nicht brauche...

Besteht da Interesse dran?

Falls ja - mache ich mal nen paar Bilder.