eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Straßenkreide
francisLOVE
Hallo,

ich brauchte für mein Seminar Kreide und habe davon aber viel zuviel gekauft. Nun habe ich 2 vollständige Packungen und eine angefangene (die Farbe blau ist ein bisschen abgenutzt) für 5 € zu verkaufen. Ein Stück ist ca. 20 cm lang und 2,5 cm dick. Die Packungen können auch einzeln gekauft werden. Ideal für Kinder. smile.gif
http://s14.directupload.net/file/d/2974/tl8aceze_jpg.htm


Wer Interesse hat: melden.
mandoline
oh, da war wohl jemand beim StreeArtSeminar nehm ich mal an? wie wars? ich habs dann leider nich mehr geschafft smile.gif war nur bei den Vorträgen dabei
francisLOVE
neee das streetart seminar gibt es erst später. ich war zum performance seminar in tschechien.wink.gif
mandoline
dann behalt die kreide lieber noch^^, die wirste da noch brauchen wink.gif