eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Sony 70cm Röhren-TV, HIMYM DVD
dafol
So, meine alte Röhre muss weg biggrin.gif Hier mal ein paar Daten:

Sony KV29E1D
- voll funktionstüchtige
- Sony Bildröhre.
- 70 cm Sony Trinitron Bild
- "100 Hz Digital Plus" (steht da so drauf, kA was genau es ist)
- Bild in Bild Funktion, und Multi Bild in Bild Funktion
- jedemenge Anschlussmöglichkeiten (3x Scart, 2x Komponenten)
- Fernbedienung
- abnehmbare Lautsprecher (2 an den Seiten, und einer hinten/oben) - machen einen Klasse Sound, viel besser als die kleinen eingebauten
- Nichtraucherhaushalt

Einziges Manko ist, das es links oben in der Ecke manchmal eine leichte Grünfärbung gibt. Wirklich auffallen tut das aber nur, wenn man Sachen mit sehr großen einfarbigen Flächen schaut, zum Beispiel Zeichentrick oder ähnliches. Hab ich nie als sehr störend empfunden wenn es mal auftrat.

Würde auch noch einen 6-Kopf HIFI-Stereo Videorekorder drauflegen, damit man das Bild-in-Bild perfekt nutzen kann. Weil glaub der TV hat keine 2 interne Tuner.

[attachmentid=35075]
[attachmentid=35076]

Preis: 60€ VHB für TV und VCR


Dann hab ich noch How I Met Your Mother Staffel 1 DVD Box da. Komplett neu und eingeschweißt. Preis 10€

Alles zu besichtigen und abzuholen in der Neustadt smile.gif
wombat1st
o,ö bist du noch ganz dicht?!?!
dafol
doch doche wombe, ich verkaufe dieses spitzengerät jetzt. da kannst du dich ruhig mal an den kopf fassen lol.gif