eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Sideboard, buchefarben
der-rob
Wegen Haushaltsauflösung verkaufe ich mein Wohnzimmer-Sideboard. Er ist reichlich vier Jahre alt und ist erst einmal umgezogen. Den Zustand möchte ich daher als gut beschreiben.

Der Schrank besteht aus zwei großen Türen mit jeweils drei Fächern, zwei Schubkästen und zwei offenen Bereichen. Näheres sie Foto.

Da ich meinen Haushalt auflöse, verkaufe ich neben diesem auch noch weitere Artikel. Bei Interesse bitte einfach anrufen und einen Preis vorschlagen.

Bis zur Wohnungsübergabe am Montag, den 02.03. um 14 Uhr muss der Artikel abgeholt sein. Eine Besichtigung ist ab Sonntag, den 22.02. problemlos möglich. Standort: Dresden-Altstadt, Mosczinskystraße (Nähe Hauptbahnhof).

Bei Fragen zu dem Artikel und zur Terminabsprache bin ich jederzeit unter 0351-3749025 und 0162-9114288 erreichbar.

bild kann nicht angezeigt werden
der-rob
Wegen Nachfragen hier auch noch die Abmessungen des Sideboards:
135x121x39cm (Breite x Höhe x Tiefe)