eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Shishas
tinatschi
Habe hier 2 Shishas zu verkaufen. Eine große (77,5cm) und eine kleine (36,5cm). Beide haben keine größeren Gebrauchsspuren, sind nur etwas eingestaubt, da die letzte Benutzung schon viel zu lange zurück liegt. Damit die beiden ihren eigentlichen Zweck wieder erfüllen sollen sie nun wieder unter Leute gebracht werden.
Für die große hätte ich gerne noch 40 Euro und für die kleine 10. Zu beiden gibt es jeweils eine Zange dazu. Und natürlich werd ich beide noch vom Staub befreien.

[attachmentid=29580]
tinatschi
keiner bock?
tinatschi
die kleine ist erst mal reserviert und die große ist noch zu haben. ich lass auch noch mal über den preis der großen mit mir verhandeln wink.gif
tinatschi
wie siehts aus hier? die kleine wurde auch noch nicht abgeholt. würde für die große jetz 30 euro ansagen.
turnschuhwärmer
Mal eine Frage. Aus was für einem Material bestehen denn die Rohre? Messing oder Aluminium, oder gar Edelstahl?
tinatschi
du meinst die rohre die ins wasser reichen? also am ehesten wohl messing. alu jedenfalls nich. allerdings kenn ich mich damit jetz auch nich so gut aus.
Origin
das müsste normallerweise messing sein. bei diesen könnte es auch alu sein. allerdings gibts die grosse auch neu für 30 in der neustadt beim türken
tinatschi
ich hab jedenfalls neu das doppelte bezahlt
turnschuhwärmer
Ja, das glaub ich auch. Messing ist meist etwas preiswerter, als Aluminium oder Edelstahl.
Mr.Derp
Falls noch vorhanden wuerde ich die kleine nehmen!
tinatschi
beide noch da, ich muß die allerdings erst mal im keller suchen gehn
Mr.Derp
... dann such mal fein und geb' Bescheid!
Ach ja, kleine Einschraenkung: Funktionieren sollte sie noch, aber da ne Shisha wohl eh nicht so ein Hightech- Produkt ist, kann ja nicht viel kaputt gehen...
Mr.Derp
Was ist eigentlich daraus geworden? Schon was gefunden?
tinatschi
ähhhh, verpeilt. aber nu weiß ichs ja wieder. ich guck, versprochen
Fishmastr
da sich meine finanzielle situation gebessert hat wuerd ich auch interesse an der grossen anmelden ...
the-lp-1987
Wenn die Große Shisha noch da ist, würde ich sie gern für 35€ (oder war dien letztes Angebor 30³ *kopfkratz*) kaufen =)
Mr.Derp
Zitat(tinatschi @ 03 Aug 2011, 19:07)
ähhhh, verpeilt. aber nu weiß ichs ja wieder. ich guck, versprochen
*



Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen...
tinatschi
geguckt hab ich. nur leider nix gefunden. mein freund soll da allerdings ma aufräumen, vielleicht tauchen se ja doch noch wieder auf
the-lp-1987
Hoffentlich sind sie noch da =))