eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Schrankwand-Bett-Regal
incurable
[attachmentid=15962]

Wegen Zimmerauflösung stehen folgende Möbel zum Verkauf:
1. IKEA-Regal "Flärke"
2. Schrankwand (2,90 m Länge, Pressholz)
3. IKEA-Futonsofa "Grankulla/Massum" mit 2 Matratzen + 2 bunte Kissen

für zusammen 150,00 Euro.

Weiterhin wären 2 Stühle und ein Tisch zu verschenken, sowie IKEA-Lampe "Lock"+2 Glühbirnen. Schön wäre es alles im Paket loszuwerden. Da ich Mitte November umziehen werde und sowieso einen Transporter mieten muss, könnte man unter Umständen (abhängig davon wie weit weg du wohnst) die Möbel auch bis zu dir vor die Haustür liefern. Besichtigung der Möbel bei Interesse ist nach Absprache auch möglich.

viele Grüße

Andrea
Grummelnase
Nuja, falls du dich entscheidest, das doch einzeln herzugeben, würd ich mich fürs bett intressieren.... für dieses "futonsofa", genauer ausgedrückt