eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Schlafsofa EKTORP- 2er (nur Se
Dudet
Lieber Schlafsofa- Suchende.

Ich verkaufe hier mein schönes EKTORP 2er Sofa von IKEA. Ein Jahr unter meiner Obhut muss es nun einem neuen Möbelstück weichen. Es dient als gemütliche Sitzgelegenheit ebenso gut wie als Schlafplatz für die kleine, smarte Wohnung: Tagsüber Sofa, Nachts Bett. Um es zum (2Personen-) Schlafreich umzufunktionieren, muss es lediglich ausgeklappt werden. Die inbegriffen flexible Matratze macht es möglich. Das Sofa ist in einem sehr guten Zustand, der Bezug (hellbraun- weiß kariert) abnehm- & waschbar. Ich habe ihn für den Verkauf bereits gewaschen. Falls der Bezug nicht gefällt, gibt es bei IKEA weitere Bezüge in den verschiedensten Farbvarianten.

Die Maße:

Breite: ca. 200 cm
Tiefe (Sofa): ca. 90 cm (ausgeklappt zum Bett ca. 245 cm)
Höhe Sofagestell: ca. 75 cm, mit Kissen etwas höher
Sitztiefe: ca. 67 cm
Sitzhöhe: ca. 55 cm

Matratze:

Länge: ca. 200 cm
Breite: ca. 135 cm

Weitere Bilder stelle ich bei Nachfrage gern zur Verfügung. Das Schlafsofa ist ab Anfang März zu haben. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, gib Bescheid- wer zuerst kommt, malt zuerst wink.gif

[Bildquelle: http://www.bootic.com/ikea/furniture/sofas...ektorp-sofa-bed]
mcnesium
ja, bitte ein paar bilder und ne zahl wink.gif