eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Rennrad - guter Zustand
DaniCalifornia
Hallo,

verkaufe mein 4 Jahre altes Rennrad. Es ist ursprünglich von der Firma Stevens. Hab es aber letztes Jahr mit folgenden neuen Komponenten ausgestattet:

- Schaltung Shimano Ultegra 9fach (2005)
- Umwerfer Shimano 105 (2005)
- Bremsen Shimano 105 (2005)
- Brems/Schalteinheit Shimano 105 9fach/2fach (Flighdeck kompatibel) (2005)
- neue Hohlkammer Felgen Mavic CXP 14 mit Shimano 105 Naben
- neues Tretlager Shimano Octalink mit Shimano 105 Kurbel 2fach (2005)
- neue Clip-Pedalen Look inclusice neuer Schuhe (Grüße 43-44)

Das Fahrrad hat Original 899 Euro gekostet und war mit der kompletten Shimano Sora Gruppe ausgestattet. Diese Gruppe von Shimano ist im unteren Preissegment anzusehen und die absolute Einsteigerklasse. Da mir das dann aber doch zu wenig war, habe ich das Rad letzes Jahr etwas aufgewertet.
Insgesamt hat mich der Umbau ca. 500 Euro gekostet.

Das Fahrrad ist einem guten Zustand. Es sind natürlich altersbedingt ein paar Kratzer zu sehen. Der Rahmen ist aus Crom-Molybdän und wiegt insgesamt ca. 9-10kg. Der Rahmen wurde 2005 neu in Schwarz umlackiert.
Zum Fahrrad würde ich natürlich die Schuhe dazu geben. Diese sind nur 2x getragen, also fast wie neu.



Ich verkaufe das Fahrrad, weil ich jetzt auf ein Crossbike umgestiegen bin.

Bitte macht einen Preisvorschlag, was ihr mir für das Rad geben würdet.

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden






loqo
also ich brauchs nicht, aber max. 400 würd ich tippen
DaniCalifornia
Hier mal der eBay-Link, falls doch jemand steigern will:


/edit by mod: so ist das hier aber nicht gedacht